03:09:15
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Singapur
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 22.10.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Tenor Du Ruel 1,8 1,7
 2. (5) Vinder Mölgard 1,6
 3. (4) Ulysse De Corbery 1,8
 4. (6) Adonis Du Fosse
 
Zweier (8-5) 11,0   Vierer (8-5-4-6) 344,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Georg Gruber Jun.
Abstammung: S. v. Abano As a.d. Granata Aas
No Name

(8-5-6-7-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabrina Gruber
Sascha Fischer
24,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Team Neuhof I
Abstammung: v. Islero De Bellouet a.d. Only Money
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Boogie Pat

(4-1-3-3-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tanja Leitinger
Peter Schwarzlmüller
3,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Franz Jauk
Abstammung: v. Chocolatier a.d. Muscle In Motion
Mocha Motion

(7-8-7-9-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nicola Rappl
Gerhard Mayr
35,8
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Christine
Abstammung: W. v. Offshore Dream a.d. Klytie de Corbery
Ulysse De Corbery

(8-0-9-8-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alexandra Sandner
Johann Lichtenwörther
28,7
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: W. v. Sherbrooke Hanover a.d. Daylight
Vinder Mölgard

(3-6-5-4-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
9,2
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Love You a.d. Fortune du Fosse
Adonis Du Fosse

(0-2-10-5-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Bernadette Priller
Dieter Marz
9,2
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Topaze d'Ombree
Tiger Bill

(8-3-3-2-7)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heidi Hirscher
Cornelia Übleis
10,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Oliver Korth
Abstammung: v. Mickael De Vonnas a.d. Jacarandine
Tenor Du Ruel

(0-3-9-7-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Hinterholzer (AM)
Jochen Holzschuh
1,8
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

Trabreiten

Bänderstart: Pferde 1-3: 2100 Meter; Pferde 4-5: 2120 Meter; Pferde 6-8: 2140 Meter

Tenor du Ruel (8) geht mit der Höchstzulage ins Rennen, gewann das Sattel-Derby jedoch auch mit gar 50 Meter Pönale sodass er wohl auch in diesem Trabreiten das zu schlagende Pferd sein wird. Boogie Pat (2) läuft in hervorragender Form, kommt in Österreich jedoch erstmals unter dem Sattel an den Ablauf – dennoch sollte er gleich eine gute Figur abgeben können.

Vinder Mölgard (5) trifft es in diesem Trabreiten doch deutlich leichter an als bei seinen letzten Starts und ist ein heißer Tipp für die Top-3. Tiger Bill (7) zeigte sich bei seinen bisherigen Einsätzen in den Trabreiten immer platziert und sollte bei passendem Rennverlauf auch hier wieder unter den ersten Drei zu finden sein. Ulysse de Corbery (4) ist heuer überhaupt nicht in Form, kann nach seinen fehlerhaften Auftritt im Sattel-Derby aber glattlaufend vielleicht überraschen zeigte er glattlaufend in den Trabreiten ansonsten bisher sehr gute Leistungen.

Adonis du Fosse (6) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen kann bei seinem Österreich-Satteldebüt aber durchaus gleich im Vordertreffen mitmischen. No Name (1) muss sich doch deutlich gesteigert zeigen um gegen die hier sehr starke Konkurrenz bestehen zu können. Mocha Motion (3) konnte bisher noch nicht wirklich überzeugen, führte im Sattel-Derby jedoch sehr lange Zeit das Feld an womit er wenn er durchzieht vielleicht für eine Sensation sorgen kann.

Unser Tipp: Tenor du Ruel (8) – Boogie Pat (2) – Vinder Mölgard (5)

Einschätzung: 8 - 2 - 5 - 7 - 4 - 6 - 1 - 3