14:37:39
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 22.10.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Fiesta Venus 77,9 6,9
 2. (8) Ing Baier 1,7
 3. (9) Dallas Venus 2,1
 
 
Zweier (4-8) 55,0   Dreier (4-8-9) 780,3
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Spotlite Lobell a.d. Potomac Mills
Geboren: 2007
Js Capitol Hill

(11-0-4-4-10)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
K. Schartlmüller+Salih Yildirim
Klaus Schartlmüller
53,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Severine
Abstammung: v. Speedy Webbster a.d. Monika
Geboren: 2006
Speedy Jess H

(0-3-3-2-2)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
M. Zanderigo+Kordula Krennhuber
Mario Zanderigo
3,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Hulapalu
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Par Avion
Geboren: 2008
Ponte Venus

(0-0-5-3-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
A. Plschek+Josef Mayer
Albert Plschek
11,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Nandor
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Firecat
Geboren: 2010
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Fiesta Venus

(11-0-5-6-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
H. Lehner+Martin Hofstetter
Albert Plschek
77,9
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Wolfgang Eberl
Abstammung: v. Super Photo Kosmos a.d. Princess Magic
Geboren: 2007
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Hengst
Almondo Sr

(5-7-8-8-7)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
J.Schneider+Susanne Dietz
Klaus Schartlmüller
214,4
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. Gentleman Joe a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2011
Bunga Bunga

(7-6-3-3-12)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
J.Schneiberg+Julia Strobl
Klaus Schartlmüller
71,4
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Action
Abstammung: v. Awesome Goal a.d. Lisas Quette
Geboren: 2008
Js Lexus

(5-7-7-6-11)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
H. Sykora+Heinz Lautischer
Harald Sykora
32,9
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Ippia Jet
Geboren: 2009
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Ing Baier

(2-3-3-1-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
C. Fischer+Maria Biedermann
Peter Schwarzlmüller
4,1
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Fritz Zehetmayer
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2010
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dallas Venus

(2-3-2-8-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
H.Brandst.+Paul Pethö
Sascha Fischer
3,6
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Stall Top Secret
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Connolly
Geboren: 2012
Züchter: Karl Höbart
Geschlecht: Stute
Mimi

(4-6-11-1-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
F.Konlechner+Jenny Posch
Franz Konlechner
4,2
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Johann Gumpinger
Abstammung: v. Jasmin d'Odyssee a.d. Houva La Chance
Une Chance

(0-4-8-6-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
C.Milek+N.Eschelmüller
Johann Lichtenwörther
17,1
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Doppelsitzer

Ing Baier (8) zeigte bisher in den Doppelsitzer-Rennen in der Krieau nur siegreiche Vorstellungen womit er abermals ein heißer Tipp sein sollte. Dallas Venus (9) agiert in den Doppelsitzer-Bewerben sehr unterschiedlich, ist bei optimalen Bedingungen aber immer für die Top-3 in dieser Bewerbsart gut. Ponte Venus (3) ist nun wieder besser in Schwung und sollte wie bei seinen letzten Starts einen guten Geldgewinn ansteuern können.

Speedy Jess H (2) war bei seinen bisherigen Doppelsitzer-Starts immer unter den ersten Drei zu finden was trotz der diesmal doch guten Konkurrenz auch hier wieder gelingen kann. JS Lexus (7) hat zwar keine ideale Startnummer, sollte aber doch ein gutes Geld sehen können agierte er bei seinen bisherigen Doppelsitzer-Auftritten doch unglücklich, war er doch immer ohne freie Fahrt gewesen.

Une Chance (11) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf und wird diese Doppelsitzer-Prüfung als Aufbaurennen für die im Winter anstehenden PMU-Rennen nutzen, ist für einen Geldgewinn aber dennoch nicht auszuschliessen. Mimi (10) gibt in dieser Bewerbsart ihr Debüt, kann aber den guten Schwung aus den letzten Rennen mitnehmen um sich auch hier in den dotierten Rängen zu sehen. Fiesta Venus (4) hat es ähnlich wie bei ihren ersten zwei Starts in den Doppelsitzer-Rennen nicht einfach, eine kleine Prämie ist aber nicht auszuschliessen.

JS Capitol Hill (1) kann vielleicht seinen guten Antritt und die günstige Nummer für eine Überraschung nutzen, muss aber doch deutlich mehr zeigen als zuletzt. Almondo SR (5) konnte heuer kaum überzeugen und muss doch eine deutliche Steigerung verraten um Chancen zu besitzen. Bunga Bunga (6) kommt aus deutlich gewinnärmerer Garnitur und wird es in dieser Prüfung gegen die in dieser Bewerbsart routinierterer Gegnerschaft wohl deutlich zu schwer haben.

Unser Tipp: Ing Baier (8) – Dallas Venus (9) – Ponte Venus (3)

Einschätzung: 8 - 9 - 3 - 2 - 7 - 11 - 10 - 4 - 1 - 5 - 6