15:42:18
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Singapur
Simbabwe
Südafrika

Hilfe - FAQs

Kostet es mich was, Kunde bei trotto.de zu werden?

Nein, die Eröffnung eines Wettkontos ist natürlich kostenfrei. Ebenso fallen keine Kontoführungsgebühren an.

Wie kann ich meine Wette abgeben?

Alle Wetten können Sie über den Wettschein abgeben. Zu dem Wettschein gelangen Sie über die Rennortübersicht. Nach dem Rennen werden die Gewinne Ihrem Konto automatisch gut geschrieben.

Wie erhalte ich meinen Gewinn und wie lange dauert es, bis mir der Gewinn gut geschrieben wird?

Sobald der offizielle Richterspruch erfolgt ist, werden die Gewinne Ihrem Konto automatisch gut geschrieben. In vereinzelten Fällen kann es zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen.

Was passiert, wenn das von mir gespielte Pferd nicht am Rennen teilnimmt?

Die Einsätze für sogenannte Nichtstarter werden nach dem offiziellen Richterspruch für das Rennen automatisch Ihrem Konto gut geschrieben.

Gibt es eine Gewinnobergrenze?

Nein, Sie bekommen den vollen Gewinn ausbezahlt

Wie sicher ist mein Guthaben?

Da die Motto Vermittlungs GmbH ein dt. Kundenkonto hat, gelten die strengen Vorschriften der staatlichen Aufsicht.

Wie kann ich mir mein Guthaben auszahlen lassen?

Unter „Mein Konto“ und dort den Punkt „Auszahlungen“ auswählen. Beachten Sie bitte, dass wir aus rechtlichen Gründen bei der ersten Auszahlung eine Kopie Ihres Personalausweises benötigen um Sie verifizieren zu können.

Kann ich die Rennen live mit verfolgen?

Ja, für alle Veranstaltungen in Deutschland bieten wir auch einen Live-Stream an.

Ist der Live-Stream kostenfrei?

Ja, Voraussetzung dafür ist aber, dass Sie in den letzten zwei Wochen eine Wette getätigt haben.

Was kann ich machen, wenn mein Stream nicht funktioniert?

Wenden Sie sich einfach an unser Service-Team per Telefon oder per E-Mail.

Was ist der Unterschied zwischen Sportwettquote und Pferdewettquote?

Die Sportwettquote zeigt Ihren Gewinn für einen Einsatz von 1,- € an, die Pferdewettquote dagegen zeigt den Gewinn zu einem Einsatz von 10,- €. Wie die Quote dargestellt wird, können Sie in Ihren persönlichen Einstellungen bestimmen.

Sie haben noch weitere Fragen?

Dann wenden Sie sich doch bitte an unser Serviceteam unter: Tel: +49 (0)30 / 24 33 97 34 oder per E-Mail an service@trotto.de.