19:18:51
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 22.10.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Tyrolean Dream 3,4 1,3
 2. (2) Palema Photo 3,4
 3. (8) Oncoming Diamant 7,2
 
 
Zweier (3-2) 92,7   Dreier (3-2-8) 1.464,2
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Slavko Makovec
Abstammung: v. Allison Hollow a.d. Leona Iv
Luther King

(1-1-1-10-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Joze Sagaj
Slavko Makovec
42,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Marion Hoppe
Abstammung: v. Gidde Palema a.d. Novels Photo
Geboren: 2008
Palema Photo

(1-4-2-5-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Marion Hoppe
50,2
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Stall Wieserhof
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Super Dream
Geboren: 2011
Züchter: Rudolf Haller
Geschlecht: Hengst
Tyrolean Dream

(1-1-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Rudolf Haller
3,4
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Amb Agro/Stall Habo/Stall Catch Glory
Abstammung: v. Ganymede a.d. Movida Ok
Rapido Ok

(1-2-1-2-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Josef Franzl
7,0
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Kaurismäki/Stall M.S. Diamanten
Abstammung: v. Love You a.d. Jasmin Diamant
Popeye Diamant

(3-2-9-5-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Biendl
Gerhard Biendl
11,9
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Wolfgang U. Sieglinde Maislinger
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Victorya Blue
Geboren: 2011
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Othello Victory

(4-1-2-3-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
19,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Uros Bernardic
Abstammung: v. Ganymede a.d. Dalida Di Re
Samurai Be

(9-1-0-0-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alessandro Muretti
Gennaro Casillo
3,6
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Oruscha Diamant
Oncoming Diamant

(1-8-4-4-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Gerhard Biendl
27,0
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Stall Wieserhof
Abstammung: H. v. Running Sea a.d. Boemia MB
Malandro Mader

(4-4-3-3-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Rudolf Haller
79,6
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Meaulnes Du Corta a.d. Orelady
Geboren: 2009
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Hengst
Vrai Lord

(2-7-4-9-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
83,7
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Magnificent Rodney a.d. Queen Of Hearts
Geboren: 2009
Geschlecht: Hengst
King Of The World

(15-1-9-1-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
3,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Rapido Ok (4) zeigt sich derzeit sehr gut in Schuss und kann die Prüfung durchaus für sich entscheiden. King of the World (11) hat aus der zweiten Startreihe keine einfache Prüfung vor sich, doch konnte er beim Ehrenplatz zuletzt in Laval sehr gut gefallen womit er über gute Siegaussichten verfügen sollte. Tyrolean Dream (3) wird mit seinem guten Antritt die Angelegenheit sicherlich lange Zeit vorne weg diktieren können um so zu einer Spitzenplatzierung zu gelangen, die Konkurrenz ist jedenfalls doch eine Klasse höher anzusiedeln als bei seiner schon vier Starts anhaltenden Siegesserie.

Samurai BE (7) ist als überlegener Sieger der Internationalen Meisterschaft von Baden natürlich auch in diesem Hunyady weit vorne zu erwarten, doch ist die Distanz und die Startnummer nicht ganz optimal – bei passenden Bedingungen sollte er jedoch wieder auch um den Sieg gut mit von der Partie sein. Othello Victory (6) hat es als einzig heimisch gezogener Vertreter sicherlich nicht einfach, doch ist seine Form zuletzt sehr gut gewesen womit er sich zumindest Chancen auf ein Platzgeld ausrechnen kann.

Oncoming Diamant (8) ist nach seinen letzten zwei Hunyadys mit einem Sieg und letztes Jahr mit dem Ehrenplatz natürlich auch nicht aus der Welt, doch wird er ein ganz ideales Rennen benötigen um gegen die doch sehr anspruchsvolle Gegnerschaft ein besseres Geld holen zu können. Popeye Diamant (5) hat wie bei seinen letzten Starts keine leichte Prüfung vor sich, jedoch ist ihm bei optimalen Rennverlauf eine gute Prämie zuzutrauen.

Malandro Mader (9) ist zwar bei den letzten Starts besser in Schwung gekommen, hat aber doch aus der zweiten Reihe eine sehr schwere Aufgabe vor sich. Palema Photo (2) kann seinen guten Antritt nutzen um ein günstiges Rennen an der Innenkante vorzufinden um zu einem kleineren Geld zu kommen. Vrai Lord (10) hat auf der Steherdistanz aus der zweiten Reihe kein leichtes Los und gilt als Aussenseiter. Luther King (1) eilt in seiner Heimat zwar von Sieg zu Sieg, doch nimmt er wohl deutlich zu viel Geld auf um in dieser Garnitur bestehen zu können.

Unser Tipp: Rapido Ok (4) – King of the World (12) – Tyrolean Dream (3)

Einschätzung: 4 - 12 - 3 - 7 - 6 - 8 - 5 - 9 - 2 - 10 - 1