20:53:00
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Sonntag, 22.10.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Dragon Darche 1,9 1,5
 2. (8) Just Like Heaven 1,5
 3. (1) Top Star Venus 1,5
 4. (5) Uranosky Etoile
 
Zweier (6-8) 15,0   Vierer (6-8-1-5) 300,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Ehrensberger
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Starla
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Top Star Venus

(0-1-1-2-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Ehrensberger Jun.
Johann Lichtenwörther
5,7
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Kismet
Abstammung: v. November a.d. Marlies H
Geboren: 2007
November Jess H

(2-1-1-9-12)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mag. Tanja Wurz
Cornelia Übleis
31,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(13-1-2-1-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
****
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Himberg
Paycheck F.

(0-6-2-0-12)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Gregor Krenmayr
40,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Le Touquet a.d. Nikita Del Rio
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Uranosky Etoile

(0-4-0-8-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing. Peter Sykora
Mats Strandquist
14,8
Quote
4
6
Trickot
Besitzer: Gestüt Nottingham
Abstammung: v. Romero Du Houlme a.d. Topazedarche
Geboren: 2013
Geschlecht: Hengst
Dragon Darche

(5-2-2-1-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Strebel
Gerhard Mayr
1,9
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Lets Go a.d. Tilly FC
Richeliell

(4-0-5-8-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
49,4
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Grafenhof
Abstammung: v. Hermit a.d. Vixi Lee
Geboren: 2007
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Just Like Heaven

(9-4-2-1-1)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lisa-Marie Weil (AM)
Gerhard Mayr
9,2
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Stall Kondi
Abstammung: v. Ditka Hanover a.d. Gravität
Geboren: 2007
Global Player

(3-5-3-0-5)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Cornelia Übleis
6,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Hubertushof
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Georgia Bi
Geboren: 2009
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Mister Bi

(8-3-1-3-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Mario Zanderigo
16,9
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Gestüt Forchtenau
Abstammung: v. Jillis Joker a.d. Xentiana
Geboren: 2009
Lantino

(8-3-4-4-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gundula Bauer
Gerhard Mayr
23,3
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Oscar Schindler Sl a.d. Nuke it Linsay
New Generation

(2-1-6-2-11)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Mats Strandquist
20,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Bänderstart: Pferde 1-6: 2600 Meter; Pferde 7-12: 2620 Meter

Dragon Darche (6) konnte bei seinen letzten Starts stets Platzierungen holen, konnte aber trotz fehlerhaften in der Badener Amateurfahrermeisterschaft – also in einer ähnlichen Prüfung – mit Fehler den Ehrenplatz holen womit bei glattem Gang der Sieg winken könnte. Top Star Venus (1) befindet sich in überragender Form und kann diese für eine abermalige Topplatzierung nutzen, auch wenn es diesmal doch gegen deutlich stärkere Konkurrenz geht.

Mister Bi (10) scheint mit den zuletzt erzielten Top-3 Ergebnissen endlich in Österreich angekommen zu sein und sollte abermals ganz vorne anzutreffen zu sein. Global Player (9) kommt die Distanz sicherlich entgegen, doch benötigt er als Speedpferd jedoch immer ein zügiges Rennen und generell ein wenig Rennglück um diese Prüfung vielleicht sogar erfolgreich zu absolvieren – ein Platzgeld sollte aber sicherlich möglich sein.

Just like Heaven (8) ist bei den letzten Starts wieder deutlich besser in Schwung gekommen und agiert ähnlich stark wie letzte Saison, womit natürlich auch er im Speed seine Chancen auf ein besseres Geld haben sollte. Lantino (11) hat es mit der nicht ganz optimalen Ausgangslage nicht leicht, doch sollte er wie bei den letzten Auftritten um ein Platzgeld kämpfen können.

Amicellina (3) steht diesmal ein wenig günstiger im Rennen als letzte Woche im Gold Cup-Lauf in Ebreichsdorf, womit sie durchaus weiter vorne angetroffen werden kann. November Jess H (2) ist im Herbst noch nicht so richtig auf Touren gekommen, kommt er glatt über den Kurs ist er aber für eine Überraschung nicht auszuschliessen. Uranosky Etoile (5) hat alles andere als ein gutes Formenbild zur Hand, kommt er jedoch glatt über den Parcours hat er läuferisch durchaus das Zeug um zu überraschen.

New Generation (12) sollte nach der langen Verletzungspause und den Anstart letzte Woche diesmal zwar schon ein wenig besser gefallen können, dennoch scheint diese Prüfung noch ein wenig zu früh zu kommen womit er bei den nächsten Starts mit ihm zu rechnen sein wird. Richeliell (7) hat es aus dem Zulagenband wie auch bei den letzten Auftritten sehr schwer und gilt gemeinsam mit der bei den letzten Starts fehlerhaft agierenden Paycheck F. (4) als Aussenseiter.

Unser Tipp: Dragon Darche (6) – Top Star Venus (1) – Mister Bi (10)

Einschätzung: 6 - 1 - 10 - 9 - 8 - 11 - 3 - 2 - 5 - 12 - 7 - 4