08:15:08
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 22.10.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Miles 3,5 1,7
 2. (2) Aurora 4,9
 3. (11) Scullys Princess 1,7
 
 
Zweier (1-2) 26,2   Dreier (1-2-11) 234,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Cornelia Übleis
Abstammung: v. November a.d. Scandaleux
Geboren: 2012
Züchter: Franz Konlechner
Geschlecht: Wallach
Miles

(4-3-3-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Cornelia Übleis
3,5
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Stall Ebe
Abstammung: v. Uronometro a.d. Penny Lane Sp
Aurora

(1-6-7-5-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
19,0
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Stall Montafon U. Stall Perfekt
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Simply Positive
Akkona

(1-8-7-8-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
177,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Ecurie Popcorn
Abstammung: v. Wine And Blues a.d. Topinka
Geboren: 2013
Tipsport Boy

(2-2-2-0-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Veronika Porsova
4,9
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Johann Scheit
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Last Dance S
Geboren: 2013
Züchter: Johann Scheit
Geschlecht: Hengst
Js Tolstoy

(1-1-2-4-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Johann Lichtenwörther
6,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Action
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Princess Gipsy
Geboren: 2011
Züchter: Josef Maier
Geschlecht: Hengst
Ms Zeus

(8-4-5-7-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
34,1
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Kondi
Abstammung: v. Baron Godiva a.d. Tassel Tina
Tyson

(8-8-3-7-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Cornelia Übleis
80,7
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Passing Renka a.d. Ventara P
Fast Shadow

(0-0-3-0-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
3,2
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. November a.d. Indra Vita
Geboren: 2010
Züchter: Harald Sykora
Geschlecht: Stute
Js Individuality

(9-4-0-9-11)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Dieter Marz
39,4
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Remi
Abstammung: v. Griffin Lobell a.d. Marynett
Gryffindor

(3-11-12-6-7)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Snajder
Harald Sykora
111,0
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Donato Hanover a.d. Scully Fbi
Scullys Princess

(6-4-6-2-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
10,8
Quote
3
12
Trickot
Besitzer: Ecurie Js
Abstammung: v. Pegasus Boko a.d. Dominika
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Dexter

(1-0-7-4-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Jiri Svoboda
13,4
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Stall Pokemon
Abstammung: v. Dale Qui a.d. Carmen
Zodiak

(7-5-8-2-5)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Rudolf Haller
****
 
  Quote: 1:1

Tipps

JS Tolstoy (5) konnte im Probelauf einen guten Eindruck hinterlassen und kann durchaus an seine starken Vorstellungen anschließen. Miles (1) ist nach seinen zwei Siegen natürlich auch zum engeren Favoritenkreis zu zählen, jedoch rettete er sich zuletzt nach Hause und trifft zudem auf eine Vielzahl von starken Gegnern womit er sich in dieser Prüfung beweisen muss. Tipsport Boy (4) war bei allen seinen Starts in dieser Saison unter den ersten Drei zu finden und sollte auch in dieser Prüfung wieder eine sehr prominente Rolle spielen.

Scullys Princess (11) hat aus der zweiten Reihe zwar keine optimale Ausgangslage, bei passendem Rennverlauf sollte sie aber doch wieder um ein Platzgeld mitmischen konnte sie in einem ähnlich besetzten Bewerb am grünen Tisch doch durchsetzen. Fast Shadow (8) hat durchaus auch das Laufvermögen um diese Prüfung für sich zu entscheiden, doch war er bei seinen bisherigen Auftritten in Österreich stets fehlerhaft womit er erst einmal glatt über den Parcours finden muss, dann aber wohl ganz weit vorne zu finden ist.

Dexter (12) hat nicht mehr ganz das starke Formenbild aufzuweisen wie bei seinem Österreich-Debüt in Baden, doch gefiel er zuletzt mit dem Ehrenplatz wieder besser womit er sicherlich auch Chancen auf ein gutes Geld haben sollte. Aurora (2) konnte seit ihrem Sieg nicht mehr überzeugen und muss sich wieder von besserer Seite zeigen, bei optimalen Bedingungen sollte sie aber zumindest wieder in den Geldrängen zu finden sein.

JS Individuality (9) agierte bei den letzten Auftritten stets fehlerhaft, kommt sie glatt über den Kurs zeigte sie heuer schon einige Male gute Leistungen und ist somit für eine Überraschung nicht aus der Welt. Zodiak (13) mischte bei den meisten seiner Starts in den Geldrängen mit, diesmal wird es jedoch nach der Pause mit der ungünstigen Ausgangslage aber wohl ein wenig schwierig etwas Zählbares mitzunehmen.

MS Zeus (6) kommt nach Pause wieder an den Ablauf und wird dieses Rennen wohl noch benötigen. Akkona (3) ist auf Grund der letzten Leistungen gegen die hier sehr starke Konkurrenz nur schwer vorstellbar. Tyson (7) tritt nach langer Rennpause in neuer Hand an, wird aber wohl jedoch einmal ein Aufbaurennen erhalten. Gryffindor (10) verfolgt mit seinen vierten Start innerhalb der letzten zwei Saisonen wohl andere Aufgaben.

Unser Tipp: JS Tolstoy (5) – Miles (1) – Tipsport Boy (4)

Einschätzung: 5 - 1 - 4 - 11 - 8 - 12 - 2 - 9 - 13 - 6 - 3 - 7 - 10