20:01:06
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 22.10.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Freeman Venus 4,0 1,3
 2. (1) Juwel Venus 2,0
 3. (6) Aquila Venus 1,7
 
 
Zweier (3-1) 5,0   Dreier (3-1-6) 15,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall A+s 2003
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Jamellia Venus
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Juwel Venus

(0-2-1-2-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Paolo Romanelli
2,1
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Ecurie Js
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Kanjer BD
Geboren: 2014
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Wallach
Kurt Cobain

(4-2-0-1-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Jiri Svoboda
100,8
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Top Secret
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Futura November
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Freeman Venus

(1-1-2-1-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
4,0
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Cecile Ami
Geboren: 2014
Credit Venus

(4-3-0-0-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Holtermann
Mats Strandquist
410,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Agena Lb
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Ladi Venus

(3-0-2-2-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
130,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Annia Power
Geboren: 2014
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Aquila Venus

(1-3-2-4-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
10,1
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall Patteriol
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Hengst
Opal Venus

(0-1-1-1-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Gregor Krenmayr
17,8
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Sabine Jackson
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Dorian
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
I Love You Darling

(2-2-1-0-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
14,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall A+s 2003
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Mon Amie Mic Venus
Geboren: 2014
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Princess As

(1-3-0-0-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Paolo Romanelli
63,1
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Four Roses (D)
Fredy Venus

(5-2-1-0-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
66,8
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Tinky Winky
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Truman Venus

(4-7-0-6-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Gregor Krenmayr
479,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Juwel Venus (1) versprang mit einem Fehler auf der letzten Überseite im AROC Derby einen möglichen Sieg, gefiel mit Rang vier jedoch derart gut sodass er sich möglicherweise in diesem Zuchtrennen durchsetzen kann – für den heiklen Patron ist die Startnummer eins jedoch nicht ideal – glattgehend aber nach der letzten Vorstellung aber ein heißer Siegkandidat.

Freeman Venus (3) ist als zweifacher Zuchtrennsieger heuer und Rang zwei zuletzt im AROC Derby natürlich wohl als Totofavorit zu sehen, jedenfalls sollte er wieder unter den ersten Drei zu finden sein. Aquila Venus (6) siegte zuletzt trotz aufwendigen Rennverlaufes sehr sicher, jedoch haben die Hauptkonkurrenten eine bisschen bessere Ausgangslage womit der Sieg zwar nicht auszuschliessen ist dieser aber doch schwerer zu realisieren sein wird als zuletzt – ein Top-3 Platz sollte es jedoch abermals werden können.

I Love You Darling (8) musste zuletzt viel in der Anfangsphase leisten, womit das Pulver wohl im Finish verschossen war – mit der diesmaligen Startnummer wird die Angelegenheit wohl defensiver angelegt werden womit sie im Speed möglicherweise weiter vorne zu finden sein sollte. Opal Venus (7) musste sich zuletzt nach drei Siegen in Serie nur zwei starken Vierjährigen beugen und sollte erstmals in einem Jahrgangsvergleich antretend auch hier seine Chancen auf ein gutes Geld haben.

Princess AS (9) gefiel mit Rang fünf im AROC Derby nicht so schlecht, womit sie abermals eine Prämie holen sollte. Fredy Venus (10) ist ein sehr heikler Patron, kommt er glatt über den Kurs kann er jedoch auch um ein besseres Geld kämpfen. Ladi Venus (5) konnte auf der Mitteldistanz bisher noch nicht richtig überzeugen und kommt gegen die sehr starke Gegnerschaft nur für ein kleines Geld in Frage.

Credit Venus (4) konnte seine starke Leistung vom dritten Platz im Badener Zucht-Preis nicht mehr wiederholen und muss sich wieder von besserer Seite zeigen um Chancen besitzen zu wollen. Kurt Cobain (2) geht zwar mit günstiger Startnummer ins Rennen, jedoch muss er auf ein ganz sparsames Rennen hoffen um ein kleines Geld mitnehmen zu können. Truman Venus (11) hat es wie zuletzt sehr schwer und gilt als krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Juwel Venus (1) – Freeman Venus (3) – Aquila Venus (6)

Einschätzung: 1 - 3 - 6 - 8 - 7 - 9 - 10 - 5 - 4 - 2 - 11