17:44:51
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 22.10.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Cok Jet Venus 5,6 1,1
 2. (4) American Dream 1,0
 3. (6) Pg's Photo 1,3
 4. (1) Tosca Queen
 
Zweier (2-4) 13,4   Vierer (2-4-6-1) 534,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Josef Dirnberger
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Lolo Tilly
Geboren: 2014
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Stute
Tosca Queen

(2-0-5-0-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Karl Höbart
30,4
Quote
4
2
Trickot
Besitzer: Stall Top Secret
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Dellaria Jet
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Cok Jet Venus

(1-1-4-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
5,6
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Maximilian Hornek
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Luna
Geboren: 2014
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Margarete Venus

(3-6-4-2-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
134,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Abano As a.d. Kasina Meadow
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Pletschacher
Geschlecht: Stute
American Dream

(1-2-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
1,5
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Robert U. Timea Gager
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Marlies H
Geboren: 2014
Züchter: Timea Kornberger
Geschlecht: Wallach
Mephisto G

(1-1-1-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
4,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: G.Girkinger U. Stall Tom-Tom N.Hütter
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Pardon My Dust
Geboren: 2013
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Pg's Photo

(1-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
8,4
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Sabine Meßlehner
Abstammung: v. November a.d. Nina's Fiori
Tannhäuser

(4-0-11-7-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
670,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Lusiana
Geboren: 2011
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Lalita Mo

(5-2-2-5-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
67,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(7-6-0-0-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Cornelia Übleis
268,0
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Kurt Koroschitz
Abstammung: v. Gigaro a.d. Unlimited
Geboren: 2010
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Giga Limited

(2-3-0-0-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg Jun.
Klaus Schartlmüller
167,5
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Cornelia Übleis
Abstammung: v. November a.d. Farfallina Neo
Birdland

(0-2-0-6-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Cornelia Übleis
23,1
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

American Dream (4) siegte zweimal derart überlegen zuletzt sogar in zweiter Spur ohne Führpferd sodass sie das Triple ansteuern kann. Mephisto G (5) versprang zuletzt im Einlauf einen weiteren möglichen Sieg, glattlaufend sollte er jedenfalls abermals um den Sieg kämpfen können und gilt als erster Herausforderer. Cok Jet Venus (2) erkämpfte sich zuletzt seinen ersten Lebenserfolg und sollte abermals im Endkampf zu erwarten sein.

PG’s Photo (6) musste sich bei seiner Lebenspremiere nur knapp geschlagen geben, verkaufte sich aber mit Rang zwei sehr gut womit er auch in dieser Prüfung um ein gutes Geld kämpfen sollte. Birdland (11) ist heikel aber schnell, womit sie fehlerfrei laufend sicherlich auch eine gute Rolle um ein besseres Geld spielen sollte. Lalita Mo (8) war bisher bei allen Lebensstarts in den Geldrängen zu finden, auch wenn es diesmal gegen stärkere Gegnerschaft geht als zuletzt sollte sie durchaus wieder eine Prämie mitnehmen können.

Tosca Queen (1) ist sicherlich auf kürzerer Distanz stärker, doch kann sie wie zuletzt um ein kleineres Geld kämpfen. Margarete Venus (3) muss in dieser Prüfung sicherlich mehr zeigen als zuletzt um gegen die doch starke Konkurrenz etwas Zählbares holen zu wollen. Victorius (9) ist auf der Sprintdistanz sicherlich deutlich besser aufgehoben, zudem hat er hier das Handikap der zweiten Startreihe womit er seinen dritten Platz von zuletzt wohl nur schwer wiederholen wird können.

Giga Limited (10) muss sich von deutlich besserer Seite zeigen als zuletzt um in die Geldränge gelangen zu wollen. Tannhäuser (7) konnte mit Rang drei zuletzt wieder einen Geldgewinn holen, jedoch scheint die Gegnerschaft hier deutlich zu stark womit er als Aussenseiter antritt.

Unser Tipp: American Dream (4) – Mephisto G (5) – Cok Jet Venus (2)

Einschätzung: 4 - 5 - 2 - 6 - 11 - 8 - 1 - 3 - 9 - 10 - 7