23:13:46
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 22.10.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Zeppelin Venus 1,3 1,7
 2. (2) Last Boy Scout 6,8
 3. (4) Achilles O 30,3
 
 
Zweier (5-2) 15,8   Dreier (5-2-4) 618,7
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Top Quality
Ms Neymar

(1-0-2-1-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Cornelia Übleis
3,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Starlet's Victory
Geboren: 2013
Last Boy Scout

(0-0-5-7-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
49,6
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Wolfgang Piss
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Miss Sunway
Geboren: 2013
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Wallach
Mister Bemms

(5-0-2-4-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
22,5
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Achilles O

(5-7-7-0-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Cornelia Übleis
82,6
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Stall Hetman
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Zarina Venus
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zeppelin Venus

(2-1-2-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gundula Bauer
Franz Konlechner
1,3
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Stall Onwego
Abstammung: v. Awesome Goal a.d. Zara Jane
Zara Goal

(9-5-1-9-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Cornelia Übleis
13,0
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Edelprinz
Abstammung: v. Shim Sham a.d. Madonna Mic
Geboren: 2012
Züchter: Manfred Baumberger
Geschlecht: Wallach
Money Mic

(0-0-10-6-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Mayer
Mario Zanderigo
35,4
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Crewel Hanover
Dark Desire

(8-7-7-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
18,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Zeppelin Venus (5) befindet sich in derart guter Form sodass er diese Prüfung an seine Fahnen heften sollte. MS Neymar (1) läuft auch in sehr guter Verfassung und gilt als erster Herausforderer. Mister Bemms (3) zeigte sich bei den letzten Auftritten stark, versprang sich letzte Woche mit Aussichten auf ein gutes Geld im Schlussbogen womit er fehlerfrei laufend unter den ersten Drei zu finden sein sollte. Zara Goal (6) hat es hier sicherlich wieder leichter als bei den letzten Starts und sollte daher wieder weiter vorne anzutreffen sein.

Last Boy Scout (2) ist auf kürzerer Distanz sicherlich besser aufgehoben, kann die günstige Startnummer aber für ein optimales Rennen und somit zu einem guten Geldgewinn nutzen. Dark Desire (8) hätte durchaus das läuferische Vermögen diese Prüfung für sich zu entscheiden, doch ist sie derzeit nur noch in verbotener Gangart zu sehen womit sie erst glatt über den Kurs finden muss. Achilles O (4) konnte wie auch Money Mic (7) schon länger nicht überzeugen womit sie als krasse Aussenseiter gelten.

Unser Tipp: Zeppelin Venus (5) – MS Neymar (1) – Mister Bemms (3)

Einschätzung: 5 - 1 - 3 - 6 - 2 - 8 - 4 - 7