13:43:53
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 22.10.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) A Chocolate Dream 1,7 1,3
 2. (3) Power Magdalena 1,9
 3. (5) Adessa 1,2
 
 
Zweier (1-3) 14,5   Dreier (1-3-5) 33,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Kaufbeuren
Abstammung: v. Chocolatier a.d. Americandream A.T.
Geboren: 2014
A Chocolate Dream

(1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
1,7
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Oscar The Mo a.d. Jessamy Mo
Geboren: 2014
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Wallach
Jasper Mo

(3-7-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mats Strandquist
37,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: R.Kernbichler U.Stall Saalachtal
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Magdalena Sas
Power Magdalena

(1-0-7-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
12,4
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Windaisy
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Stute
Daisy Venus

(0-0-7-4-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
15,9
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Hang Glider
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Adessa

(2-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
3,4
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Meir Jusupov
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Gesta Aas
Geboren: 2014
Garbo Venus

(1-5-4-5-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Albert Plschek
Albert Plschek
12,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Christian Flach
Abstammung: v. Alf Palema a.d. Beat The Wind
Ghibellino Sr

(2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Lehner
Peter Schwarzlmüller
48,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Simmering
Abstammung: v. Buvetier D'Aunou a.d. Jeunesse Real
Geboren: 2012
Züchter: Walter Malota
Geschlecht: Wallach
Jumbo Jet

(1-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Dieter Marz
13,3
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Edelprinz
Abstammung: v. Triton Sund a.d. Kiss Me Sweet Ms
Sunny Boy

(5-0-4-9-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Holtermann
Gregor Krenmayr
33,4
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

A Chocolate Dream (1) konnte in ihrer Quali einen sehr guten Eindruck hinterlassen und hatte noch einige Reserven, womit gleich beim Lebenseinstand ein Sieg gelingen sollte. Adessa (5) verkaufte sich zuletzt als Zweite beim Lebensdebüt sehr gut und ist bei Bestätigung dieser Leistung auch hier wieder unter den ersten Drei zu finden. Garbo Venus (6) kommt von Start zu Start besser in Schwung und gewinnt immer mehr Selbstvertrauen womit sie wie zuletzt ebenso in den Top-3 zu erwarten ist.

Daisy Venus (4) ist sehr heikel, kann bei glattem Gang aber ihren guten Antritt nutzen um ein gutes Geld zu erlaufen. Jasper Mo (2) agierte bei seinen bisherigen Starts stets fehlerhaft, kommt er glatt über den Kurs könnte er jedoch ein gutes Geld mitnehmen. Jumbo Jet (8) war bei seinem Lebensdebüt nicht im Trab über den Kurs zu bringen, kommt er glatt über den Parcours kann er sicherlich ein gutes Geld mitnehmen.

Power Magdalena (3) zeigte sich zuletzt bis zum Fehler stark verbessert und ist glattlaufend für eine Überraschung möglich. Sunny Boy (9) zeigte auf dieser Distanz bisher seine stärksten Rennen, wird dieses Rennen nach der Pause aber wohl noch benötigen. Ghibellino SR (7) zeigte sich in der Quali noch ein wenig „roh“ und wird primär einmal glatt über den Kurs finden müssen.

Unser Tipp: A Chocolate Dream (1) – Adessa (5) – Garbo Venus (6)

Einschätzung: 1 - 5 - 6 - 4 - 2 - 8 - 3 - 9 - 7