08:40:08
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Wien-Krieau Sonntag, 18.10.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Iron Beuckenswijk 5,10 1,30
 2. (2) Kronprinz Rudolf 2,50
 3. (4) Margarete Venus 2,70
 4. (1) Ladi Venus
 
Zwilling (2-3) 6,90   Zwilling (2-3) 6,90
Vierer (3-2-4-1) 831,00   Vierer (3-2-4-1) 831,00
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Distanz
Rekord
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.600 m
1
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Agena Lb
Geboren: 2014
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Ladi Venus

(4-6-3-2-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.600 m
1:16,20
Karl Gruber
Sascha Fischer
21,3
Quote
4
2
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Mata Hari
Geboren: 2015
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Kronprinz Rudolf

(3-0-1-1-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.600 m
1:13,60
Josef Gruber Jun.
Christoph Fischer
7,9
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Monica Di Quattro
Geboren: 2015
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Iron Beuckenswijk

(4-2-7-4-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.600 m
1:15,20
Christian Mayr
Gerhard Mayr
5,1
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Luna
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Stute
Margarete Venus

(2-6-3-2-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.600 m
1:14,80
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
15,7
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Hermann Gruber
Abstammung: v. Kiwi a.d. Nikki Groenhof
Geboren: 2011
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Hengst
Eagle Greenwood

(2-3-2-4-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.600 m
1:16,20
Franz Josef Gruber
Mario Zanderigo
45,8
Quote
 
Distanz: 2.620 m
6
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Stute
Amicellina

(1-6-0-10-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.620 m
1:14,70
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
6,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Victory
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Jamellia Venus
Geboren: 2014
Züchter: Georg Frick
Geschlecht: Wallach
Juwel Venus

(4-0-2-4-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.620 m
1:14,10
Josef Hauser
Georg Frick
3,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Roesslhof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Foscherara Atc
Geboren: 2011
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Stravinskij Bigi

(4-1-1-7-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.620 m
1:14,70
Thomas Royer (AM)
Christoph Fischer
9,2
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Power Kiwi
Geboren: 2011
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Kiwi Superstar

(1-1-2-3-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.620 m
1:13,40
Martin Floh
Gerhard Mayr
6,6
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Le Touquet a.d. Nikita Del Rio
Geboren: 2013
Züchter: Wolfgang Ruth
Geschlecht: Wallach
Uranosky Etoile

(2-2-6-0-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.620 m
1:14,50
Ing. Peter Sykora
Wolfgang Ruth
****
 
  Quote: 1:1

Tipps

2600 Meter (Bänderstart)

Pferde 1-5: 2600 Meter; Pferde 6-10: 2620 Meter

Kronprinz Rudolf (2) ist zuletzt in sehr gute Form gekommen und sollte fehlerfrei über gute Chancen verfügen seinen dritten Jahreszähler zu holen. Dagegen wird jedoch Iron Beuckenswijk (3) etwas haben der zuletzt alle Attacken abwehrte um gegen ähnliche Gegnerschaft zu gewinnen, was abermals möglich ist.

Juwel Venus (7) verschenkte in der Startphase viele wertvolle Meter, zeigte allerdings eine mehr als starke Schlusshalbe womit er bei glattem Gang ebenso einer der Sieganwärter ist. Stravinskij Bigi (8) konnte trotz eigentlich idealem Rennverlauf nicht überzeugen, ist jedoch in solchen Bewerben für eine Topplatzierung nie abzuschreiben. Uranosky Etoile (10) agierte zuletzt zwei Mal fehlerhaft, ist bei glattem Gang aber ebenso einer der chancenreicheren Teilnehmer dieses Rennens, gefiel er doch noch ruhig nach dem Fehler nachgefahren sehr gut.

Ladi Venus (1) hat es abermals mit starker Gegnerschaft zu tun, sollte bei passendem Rennen an der Innenkante jedoch auch wieder ihre Chance auf ein besseres Geld haben. Margarete Venus (4) ist zwar bei ihren letzten Starts wieder besser in Schwung gekommen, hat aber wohl dennoch eine zu schwere Aufgabe vor sich. Kiwi Superstar (9) ist mit dem aktuellen Formenbild natürlich auch nicht komplett ausser Acht zu lassen, jedoch wird er es auf Grund der Zulage nicht leicht haben.

Eagle Greenwood (5) kennt eigentlich nur gute Leistungen, trifft aber auf sehr starke Konkurrenz womit alles sehr passend ablaufen muss. Amicellina (6) hatte zuletzt einen kurzzeitig sehr guten Moment, landete aber dann ausserhalb der Geldränge, weshalb es abermals schwer werden dürfte ein besseres Geld mitzunehmen.

Unser Tipp: Kronprinz Rudolf (2)Iron Beuckenswijk (3)Juwel Venus (7)

Einschätzung: 2 – 3 – 7 – 8 – 10 – 1 – 4 – 9 – 5 – 6