20:49:14
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Wien-Krieau Sonntag, 18.10.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Dandy Venus 19,00 27,90
 2. (1) Vanessa P 24,50
 3. (9) Sedus 5,90
 
 
Zwilling (1-3) 96,40   Dreier (3-1-9) 0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Distanz
Rekord
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.100 m
1
Trickot
Besitzer: Franz Pelz U. Thomas Swoboda
Abstammung: v. November a.d. Equina Pt
Geboren: 2011
Züchter: Harald Sykora
Geschlecht: Stute
Vanessa P

(0-7-7-4-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
1:16,60
Franz Pelz
Harald Sykora
122,8
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Stall Jedlesee U. Stall Maria Grün
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Firecat
Geboren: 2010
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Fiesta Venus

(10-1-6-11-9)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
1:16,80
Patrick Bogert
Albert Plschek
48,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Disneyland
Geboren: 2013
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Dandy Venus

(9-6-0-1-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
1:15,60
Albert Grill
Sascha Fischer
19,0
Quote
1
Distanz: 2.120 m
4
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Musica Sas
Geboren: 2012
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Wallach
Mc Donald Venus

(2-0-3-4-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.120 m
1:15,80
Walter Bauer
Peter Schwarzlmüller
24,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Franz Klampfer
Abstammung: v. Abano As a.d. Prestigious Lady
Geboren: 2011
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Speedy As

(0-9-0-1-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.120 m
1:15,20
Richard Köck
Johann Lichtenwörther
8,4
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Martin Polst
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Zarina Venus
Geboren: 2013
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Zeppelin Venus

(4-5-4-0-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.120 m
1:14,50
Robert Eichinger
Mario Zanderigo
38,6
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Sabrina Gruber
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2010
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Dallas Venus

(1-2-5-4-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.120 m
1:13,90
Harold Piss
Sascha Fischer
2,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Sonja U. Ing. Karl Marchhart
Abstammung: v. Uronometro a.d. Gala Jubilee
Geboren: 2009
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Calvados Sr

(1-4-2-3-6)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.120 m
1:16,30
Sonja Marchhart
Johann Lichtenwörther
42,2
Quote
 
Distanz: 2.140 m
9
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Sagena
Geboren: 2006
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Sedus

(6-1-2-3-7)
14 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.140 m
1:13,20
Karl Kneusel
Sascha Fischer
6,3
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Stall Lisi
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Enochs Domina
Geboren: 2012
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Dominator Venus

(1-2-1-2-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.140 m
1:16,10
Hermann Gruber
Mario Zanderigo
4,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Bänderstart)

Pferde 1-3: 2100 Meter; Pferde 4-8: 2120 Meter; Pferde 9-10: 2140 Meter

Dominator Venus (10) konnte zwar in der Vorwoche in Ebreichsdorf nicht überzeugen, sollte sich in der Krieau aber besser zurechtfinden und daher auf die Siegerstraße zurückkehren. Dallas Venus (7) ist in den „Freunde-Rennen“ eigentlich ein Garant für einen Top-3 Platz und kann mit dem Ex-Amateurstaatsmeister Harold Piss sogar den Favoriten gefährlich werden.

Speedy As (5) siegte in der Vorwoche im „Racino“ sehr leicht, wird es dennoch diesmal wieder ein wenig schwerer haben zu gewinnen, eine Topplatzierung sollte jedoch abermals möglich sein. Sedus (9) ist wieder besser in Schwung gekommen, wird aber mit der hohen Zulage wie in der Vorwoche alles ganz passend benötigen um wieder eines der besseren Gelder holen zu können.

Calvados SR (8) hatte mit dem Rennen in zweiter Spur ohne Führpferd kein optimales Rennen vorgefunden, ist bei besseren Bedingungen aber ein Kandidat für eine vordere Platzierung. Fiesta Venus (2) steht von vorne weg nicht so schlecht im Bewerb um bei glattem Gang in die dotierten Ränge laufen zu können. Vanessa P (1) konnte bei den letzten Starts ein wenig besser gefallen und ist daher ebenso für ein kleines Geld nicht auszuschliessen.

Mc Donald Venus (4) kann in diesen um die Ränge 3-5 offenen Bewerb fehlerfrei sicherlich auch gut mitmischen, wird aber alles sehr günstig vorfinden müssen. Zeppelin Venus (6) konnte bei seinen letzten Starts kleinere Geldgewinne mitnehmen, was sicherlich nicht komplett unmöglich ist, jedoch trifft er auf doch sehr starke Konkurrenz. Dandy Venus (3) ist komplett aus der Form gekommen und muss zudem erst einmal glatt über den Kurs kommen.

Unser Tipp: Dominator Venus (10)Dallas Venus (7)Speedy As (5)

Einschätzung: 10 – 7 – 5 – 9 – 8 – 2 – 1 – 4 – 6 – 3