13:12:01
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Wien-Krieau Sonntag, 18.10.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (10) Bollinger Mail 2,20 1,40
 2. (7) Lady Dyanne 2,00
 3. (9) Scarlet Lavie 2,80
 
 
Zwilling (7-10) 4,00   Zwilling (7-10) 4,00
Dreier (10-7-9) 42,90   Dreier (10-7-9) 42,90
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Make It As
Geboren: 2017
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Hengst
My Kronos Venus

(2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Christoph Fischer
22,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Ernst Schrempf
Abstammung: v. Shaman Hall a.d. Madam Sas
Geboren: 2017
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Mister Hall

(1-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ernst Schrempf
Gerhard Mayr
22,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Habibi
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Habibi
Geboren: 2017
Züchter: Franz Konlechner
Geschlecht: Hengst
Rhett Butler

(3-7-3-0-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
20,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Martin Jelleschitz
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Lemoyne Lady
Geboren: 2016
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Mj's Lemoyne Fighter

(2-0-6-4-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Jelleschitz
Sascha Fischer
26,9
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Patrick Bogert
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Nopaceintherace
Geboren: 2016
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Nadi Venus

(6-6-2-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Albert Plschek
32,4
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Musica Sas
Geboren: 2016
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Stute
Miss Musica Venus

(3-1-7-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Peter Schwarzlmüller
7,1
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Daniel Glinserer
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Lady Josine
Geboren: 2017
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Stute
Lady Dyanne

(1-1-3-4-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,8
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Nicole U. Silvia Buijs
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. November Feeling
Geboren: 2017
Züchter: Johan Buijs
Geschlecht: Stute
Acilina

(2-8-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
68,5
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Scarlet Night a.d. Lavinia Grif
Geboren: 2014
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Stute
Scarlet Lavie

(4-2-4-0-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda
Peter Schwarzlmüller
37,2
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Ideale Luis a.d. Deryl Ans
Geboren: 2017
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Bollinger Mail

(1-0-3-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
2,2
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Bollinger Mail (10) ist nach den Platzierungen zuletzt eigentlich schon für den Sieg fällig und muss wohl nur glatt über den Kurs kommen um den ersten Lebenserfolg zu feiern. Mister Hall (2) konnte bei seinem Lebensdebüt die hohen Erwartungen nicht erfüllen, sollte aber durch dieses Rennen gefördert sein um diesmal unter den ersten Drei zu landen. Lady Dyanne (7) zeigte bisher sehr beständige Leistungen und ist somit auch in dieser Prüfung weit vorne zu erwarten.

Rhett Butler (3) konnte zuletzt wieder besser gefallen und ist bei abermaligen glatten Gang ebenso ein Platzanwärter. Miss Musica Venus (6) versprang sich in der Vorwoche beim Angriff um eine bessere Platzierung und ist fehlerfrei durchaus für eine bessere Prämie vorstellbar. Scarlet Lavie (9) läuft sehr unterschiedlich, sollte bei passenden Rennen an der Innenkante aber wie zuletzt um ein kleineres Geld mitlaufen. My Kronos Venus (1) muss sich gegenüber der Quali steigern, kann die günstige Startnummer aber gleich beim Lebensdebüt für einen Geldgewinn nutzen.

MJ’s Lemoyne Fighter (4) hat es in dieser Prüfung doch mit stärkeren Gegnern als bei den Rängen drei und vier zuletzt zu tun und wird es diesmal schwerer haben in die Geldränge zu gelangen. Nadi Venus (5) konnte ihren starken zweiten Platz aus Baden bei den Auftritten danach nicht bestätigen, und muss schon alles sehr passend antreffen um in die dotierten Ränge zu gelangen. Acilina (8) agiert sehr fehleranfällig und geht somit als Aussenseiterin an den Start.

Unser Tipp: Bollinger Mail (10)Mister Hall (2)Lady Dyanne (7)

Einschätzung: 10 – 2 – 7 – 3 – 6 – 9 – 1 – 4 – 5 – 8