12:55:37
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Wien-Krieau Sonntag, 18.10.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Emmi Lou Cg 1,50 1,20
 2. (1) Sama Pride Venus 1,10
 3. (4) Miracle Jds
 
 
Zwilling (1-2) 2,60   Zwilling (1-2) 2,60
Zwilling (1-2) 2,60   Dreier (2-1-4) 16,90
Dreier (2-1-4) 16,90   Dreier (2-1-4) 16,90
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Rösslwirt
Abstammung: v. Celebration Xl a.d. Diana Venus
Geboren: 2018
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Hengst
Sama Pride Venus

(1)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Christoph Fischer
4,8
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Thorsten Weck Und Roger Wittmann
Abstammung: v. Igor Font a.d. Hella Hanover
Geboren: 2018
Züchter: Robert Gramüller U. Josef Sparber
Geschlecht: Stute
Emmi Lou Cg

(1-0-7)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Robert Gramüller U. Josef Sparber
1,5
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Mitalia Sas
Geboren: 2018
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Stute
Power Madelda

(2-4)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
31,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Ecurie Js
Abstammung: v. Kaizer Jamacan a.d. Margit Boko
Geboren: 2018
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Hengst
Miracle Jds

(1-0-4-1)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Jiri Svoboda
12,9
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Conway Hall a.d. Kiwi's Melody
Geboren: 2018
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Hengst
Melody's Best Way

(1-2)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

Emmi Lou CG (2) legte in München eine sehr starke Quali hin, ist jedoch sehr fehleranfällig womit es bei den zwei Italien Starts bisher noch nicht geklappt hat, glattgehend wird sie jedoch schwer zu schlagen sein. Melody’s Best Way (5) zeigte sich beim Lebensdebüt gegenüber der Quali deutlich gesteigert und sollte von bei Versagen der Favoritin zum ersten Sieg in seiner Karriere kommen.

Sama Pride Venus (1) hat in der Quali sicherlich noch nicht alles aufgedeckt und kann somit gleich bi seinem Debüt ein gutes Geld holen. Miracle JDS (4) war zwar schon siegreich, muss sich aber dennoch von besserer Seite zeigen um eine der besseren Prämie zu ergattern. Power Madelda (3) war bei ihrer Premiere fehlerhaft gewesen, wird es aber auch bei glattem Gang für eines der besseren Gelder nicht leicht haben, muss dafür doch eine deutliche Steigerung her.

Unser Tipp: Emmi Lou CG (2)Melody’s Best Way (5)Sama Pride Venus (1)

Einschätzung: 2 – 5 – 1 – 4 – 3