23:27:42
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Karlshorst Freitag, 04.12.20
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Proud Miguel 9,9 3,4
 2. (7) Wildest Dreams (SE) 2,5
 3. (3) Unique Diamant 1,7
 
 
Zweier (4 - 7) 75,7   Dreier (4 - 7 - 3) 349,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.000 m
1
Trickot
Besitzer: C.+F. Baumer / J. Stuber
Abstammung: v. Lets Go a.d. Giverny
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Gwendoline Go

(5-8-5-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
3,3
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Rosa-Maria Schmidts
Abstammung: v. Quaker Jet a.d. Trae Boko
Geboren: 2014
Züchter: T.+S./Boko St. Iwema
Geschlecht: Stute
Brigitte Bardot

(2-5-3-9-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
49,5
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: v. Gustav Diamant a.d. Makemefamous MS
Geschlecht: Stute
Unique Diamant

(7-3-0-3-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
7,9
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Joumana+Mariona Ayad
Abstammung: v. Marwin a.d. Proud Biene
Geboren: 2012
Züchter: Daniela Hein
Geschlecht: Wallach
Proud Miguel

(6-4-4-4-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
9,9
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: M. Jahn / R. Krause
Abstammung: v. Echo a.d. Passion de Retz
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Bourbon Hornline (FR)

(7-0-0-7-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Buley
94,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Nicole Dörfler
Abstammung: v. Godolphin a.d. Danae
Geboren: 2015
Züchter: Karsten Feldtmann
Geschlecht: Wallach
Riven

(0-2-7-6-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Peter Kwiet
3,3
Quote
 
Distanz: 2.020 m
7
Trickot
Besitzer: Markus Dohrmann / Celina Heckert
Abstammung: v. Yankee Glide a.d. Dreams Come True (SE)
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Wildest Dreams (SE)

(0-7-5-8-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Michael Hönemann
22,7
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Stall Klammerfreunde
Abstammung: v. Scarlet Knight a.d. Jobina Twister (SE)
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Let's Twist a Lot (SE)

(0-7-2-4-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Dennis Spangenberg
3,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Nicole Dörfler
Abstammung: v. Gentle Star a.d. Noellyn Boko
Geschlecht: Stute
Everpolly Boko (NL)

(5-9-6-0-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sedat Burgac
Denise Darling
299,7
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Gerhard Kroiß
Abstammung: v. Sugar Trader a.d. Striking Pine
Geschlecht: Wallach
Unstoppable (SE)

(6-8-8-6-9)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Hellmeier
Gerhard Kroiß
139,2
Quote
 
  Tendenz: 8,3,7,5,6,4,2,10,9,1
 Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Riven scheint hier recht günstig untergekommen zu sein. In Mariendorf meisterte er den Bänderstarrt jedoch nicht. Das gelang Wildest Dreams besser, der mit Zugmaschine außen fein durchstand. Diesmal aber stehen die beiden Konkurrenten genau anders herum im Band. Let’s Twist a Lot müsste so etwas eigentlich können. Es könnte die ausgesuchte Aufgabe für sie sein, denn in ihrem Band muss sie sich weder vor der formschwachen Everpolly Boko fürchten noch vor dem Gast Unstoppable, der seinem Namen lange keine Ehre mehr gemacht hat.

Doch was lauert noch vorn im ersten Band? Zwei laufstarke Burschen, die aber alles andere als vertrauenswürdig sind etwa. Proud Miguel bekam nach einer Serie von vierten Plätzen mal wieder die blaue Karte gezeigt, wobei dies im Nachhinein geschah. Auf dem Platz war er noch flott zum Sieger aufgelaufen, also Vorsicht. Dagegen bot der normalerweise gern springende Bourbon Hornline einen zählbaren Ansatz.

Zuverlässiger ist da üblicherweise Brigitte Bardot, so dass die letzte Form so gar nicht zu ihr passt. Sie war sofort hoch. Gwendoline Go hat in diesem Jahr nicht an die Dreijährigen-Kampagne anknüpfen können. Wenn sie aus neuem Quartier sich vorstellt, sollten die Alarmglocken läuten. Unique Diamant ging zeitig nach vorn, hatte dann im Einlauf ausgespielt. Die Stute muss doch mehr können.

Unser Tipp: Let’s Twist a LotGwendoline GoRiven

Chancenvoll: Proud Miguel