16:44:40
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Karlshorst Freitag, 04.12.20
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) No Nay Never 1,8 1,0
 2. (8) Ekimow Simoni 1,0
 3. (3) Golden Sun (AT) 1,0
 
 
Zweier (6 - 8) 2,4   Dreier (6 - 8 - 3) 5,1
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Michael Hamann
Abstammung: v. Number du Chesnel a.d. Idee Jet
Geschlecht: Wallach
Gangster New York (TF)

(4-0-8-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Michael Hamann
29,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Josef Eder
Abstammung: v. News of Hanke a.d. Camilla Victory
Geschlecht: Stute
Camilla Yankee

(6-6-5-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Hellmeier
Josef Eder jun.
22,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Johann Lenz
Abstammung: v. Gustav Diamant a.d. Goldige
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Golden Sun (AT)

(4-1-0-4-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rolf Hafvenström
Rolf Hafvenström
8,8
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Roman Matzky
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Charlott
Geboren: 2016
Züchter: Roman Matzky
Geschlecht: Wallach
Peyton Manning

(6-2-2-3-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
****
 
5
Trickot
Besitzer: Karl-H. Haunstetter
Abstammung: v. Russel November a.d. Gisi
Geschlecht: Stute
Lady Russgi

(6-4-0-3-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerd Hackbarth
Arnold Scholaen
59,7
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Marion Jauß Erben
Abstammung: v. Trixton a.d. Noblesse Oblige
Geschlecht: Stute
No Nay Never

(2-6-3-4-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Dirk Hafer
1,8
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Jörg Heinrich
Abstammung: v. Igor Font a.d. Olympia Diamant
Geboren: 2015
Züchter: Stall Catch Glory
Geschlecht: Stute
Bambolina CG

(5-4-8-5-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Buley
85,5
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: M. Pohlmann / Klaus-V. Stolle
Abstammung: v. Broadway Hall a.d. Violet Hall
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Ekimow Simoni

(5-5-6-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Dennis Spangenberg
2,3
Quote
2
  Tendenz: 4,3,6,8,5,7,2,1
 Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

No Nay Never kommt aus besserer Klasse und hielt sich bei diversen Platzierungen meist ordentlich. Zuletzt musste sie in einem auf den besseren Plätzen heißen Finale noch den nicht ganz so konstanten, aber keinen Deut schwächeren und außen riesig auf Touren kommenden Ekimow Simoni knapp vor sich dulden, während der sich von weit hinten einschaltende Peyton Manning durch eine Galoppade Mitte der Zielgeraden um bessere Möglichkeiten brachte. Golden Sun hat den überlegenen Oktober-Erfolg nicht voll bestätigen können und war in Mariendorf zweimal deutlich abgehängt, allerdings auch in besserer Gesellschaft unterwegs.

Lady Russgi war beim dritten Platz mehr als 20 Längen zurück und auch anschließend nicht wesentlich dichter beim Sieger, so dass sie ebenso Außenseiterin bleibt wie die in Bayern auf kleinste Gelder abonnierte Camilla Yankee und Gangster New York, der bislang weder Schnelligkeit noch Trabsicherheit nachweisen konnte. In beidem ist letzterem Bambolina CG überlegen, doch in der Dreierwette eine Überraschung wäre auch diese bei 22 Versuchen noch nicht siegreich gewesene Stute.

Unser Tipp: Ekimow SimoniNo Nay NeverPeyton Manning

Chancenvoll: Golden Sun