13:38:47
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Karlshorst Freitag, 04.12.20
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (10) Magic Love 1,6 1,3
 2. (5) Maven Bo 1,6
 3. (3) Cocobella 14,7
 4. (4) Hera
 
Zweier (10 - 5) 5,1   Vierer (10 - 5 - 3 - 4) 803,1
Dreier (10 - 5 - 3) 133,5      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Fortune
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Curlin
Geboren: 2015
Züchter: Arne Frahm
Geschlecht: Stute
One more Dream

(10-3-2-0-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz-Josef Stamer
Uwe Stamer
12,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Lars Siebert
Abstammung: v. Zola Boko a.d. Kattegatt (SE)
Geschlecht: Wallach
Waterways (SE)

(6-6-5-6-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Lars Siebert
204,5
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Franziska Höltje
Abstammung: v. Express Merett a.d. Coco LB
Geschlecht: Stute
Cocobella

(8-8-0-9-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Franziska Höltje
233,4
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Alesi OM a.d. Divina
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Hera

(3-8-5-3-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Heinzig
Michael Schreiber
122,0
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Stall Klammerfreunde
Abstammung: v. Revenue a.d. Janessa
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Maven Bo

(6-1-1-6-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Dennis Spangenberg
4,2
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Nadi.+stef. Skoruppa
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Desaria Gill
Geschlecht: Wallach
Moon Dock

(11-5-0-8-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthieu Hegewald
Claudia Skoruppa
40,4
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Christian Schulz
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Emmely
Geschlecht: Wallach
Dreamer

(4-7-9-5-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
34,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Jasmina Hamann
Abstammung: v. Chipmate a.d. Fabiola Dan (DK)
Geschlecht: Wallach
Belittlebigjoe (DK)

(6-0-6-6-11)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Michael Hamann
190,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Monika Tidow-Gierach
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Shitana
Geboren: 2015
Züchter: Monika Tidow-Gierach
Geschlecht: Wallach
San Pardo

(0-4-2-1-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
5,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Marion Jauß Erben
Abstammung: v. Baltimore As a.d. Mega Love
Geboren: 2016
Züchter: Marion A. Jauß
Geschlecht: Stute
Magic Love

(5-1-2-0-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Dirk Hafer
1,6
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Magic Love gewann vor der sechswöchigen Pause trotz einer Schlussrunde durch die Todesspur so überzeugend, dass sie hier auch aus zweiter Reihe favorisiert ist. San Pardo konnte beim Mariendorfer Erfolg ebenfalls gefallen, auch wenn er sich zum Schluss strecken musste. Den Ausfall vom Sonntag auf der Sprintstrecke mit dem inneren Startplatz kann man ignorieren. Moon Dock wurde beim letzten Aufeinandertreffen aus vorletzter Position noch sehr schnell.

Dreamer schritt dagegen aus dem zweiten Paar außen im Schlussbogen zur Tat, sprang jedoch an der letzten Ecke weg. Die Leistung war dennoch in Ordnung. Maven Bo hat hier zweimal mit unterschiedlicher Taktik gewonnen, bevor ihr die härtere Bahn in Mariendorf nicht zusagte und sie von der Spitze aus unterging. In Bahrenfeld lag sie auf den ersten Kilometer zu weit aus dem Rennen, als dass im Finale mehr als der vierte Rang möglich gewesen wäre.

One more Dream hatte Mitte Oktober weit hinter ihr mit viel Speed noch den Ehrenplatz ergattert und lief jüngst vom letzten Platz noch an den Geschlagenen vorbei. Die schnelle Beginnerin Hera findet es auf der Derbybahn ebenfalls stets zu schwer, war hier aber bei allen acht diesjährigen Auftritten unter den ersten Dreien zu finden.

Dagegen konnte Belittlebigjoe nach dem siegreichen Einstand im August gar nicht mehr überzeugen, versucht sich nun aber in neuer Hand. Dasselbe gilt für Cocobella, die durch ihren sensationellen dritten Platz in Gelsenkirchen vor neun Monaten zarte Hoffnungen geweckt hatte, dann aber umgehend wieder in der Versenkung verschwand. Auch Waterways hat nach dem Ehrenplatz im August zunehmend wenig offenbart und war zuletzt weit vor dem Ziel auf dem Rückzug.

Unser Tipp: Magic LoveSon PardoMaven Bo

Chancenvoll: Hera