23:03:37
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Neuseeland
Australien
Kanada
Berlin-Karlshorst Freitag, 04.12.20
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Over the Cloud (SE) 2,7 1,3
 2. (3) Germinal (FR) 1,4
 3. (8) Justus Love (SE) 1,3
 
 
Zweier (5 - 3) 7,2   Dreier (5 - 3 - 8) 16,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: F. Buhle / M.+M. Jahn
Abstammung: v. Freiherr As a.d. Love Tunnel Two
Geschlecht: Wallach
Flashes Love

(3-0-6-7-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Buley
49,1
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Günter Jenzer
Abstammung: v. Lets Go a.d. Spicy Henny
Geschlecht: Wallach
Spy Walk

(0-6-2-0-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Björn Spangenberg
Dennis Spangenberg
43,1
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Andreas Schwarz
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Providence (FR)
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Germinal (FR)

(0-4-0-4-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
7,5
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Stall AP Fortune
Abstammung: v. Alesi OM a.d. Mirella Gill
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Chillamoi (AT)

(5-0-4-6-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz-Josef Stamer
Uwe Stamer
86,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Emma Stolle
Abstammung: v. Brioni a.d. Cross of Lorraine (US)
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Over the Cloud (SE)

(0-4-3-0-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Dennis Spangenberg
2,7
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Manfred Tidow
Abstammung: v. Main Wise As a.d. You've got mail
Geboren: 2015
Züchter: Gerrits Rec.Gr.BV/Schavem. Tr. B.V
Geschlecht: Wallach
I've got mail

(4-0-3-0-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
4,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Gutachten030 / Klas. / St.IrishEd
Abstammung: v. Dante Hanover a.d. O'simoni
Geschlecht: Stute
Danielle Simoni

(3-4-5-7-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
77,8
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Jorma Oikarinen
Abstammung: v. Love You a.d. Express Emily
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Justus Love (SE)

(0-7-7-1-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
8,7
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

I’ve got Mail fand am Sonntag aus der Radfahrerlage ganz zum Schluss die Passage, um mit dem letzten Schritt die Nase vorn zu haben. Zuvor war er im Kampf um die Führung in einem Rennen galoppiert, in dem Over the Cloud vor der Tribüne das Kommando übernommen, im letzten Bogen aber zunehmend abgebaut hatte. Für den Wallach könnte hier mehr gehen. Chillamoi war in jener Prüfung vorübergehend an vierter Stelle aufgetaucht, hatte mit dem Ausgang aber wenig zu tun.

Germinal fand vom gefürchteten inneren Startplatz zögerlich, aber glatt in die Partie, verbesserte sich kontinuierlich und unterlag nur einem von Beginn an überlegen gehenden Favoriten. Justus Love konnte seinen Volltreffer nur bedingt bestätigen, als er sich nach einem Drittel des Weges vorne ablösen ließ, nach einer Runde wieder nach außen wechselte, letztlich aber zu wenig im Tank hatte.

Danielle Simoni spielte weit hinter ihm nach anfänglicher Lage im Mittelfeld keine Rolle mehr und tat das auch auf der Derbybahn nicht. Spy Walk erschien am selben Tag in einem anderen Rennen auf der Gegengerade mit einem Zwischenspurt an zweiter Stelle und hielt diesen Platz, während Flashes Love sich einen ausgiebigen Startfehler geleistet hatte, im Einlauf von ganz hinten aber noch etwas Boden gutmachen konnte.

Unser Tipp: Over the CloudI’ve got MailGerminal

Chancenvoll: Justus Love