21:10:51
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Karlshorst Freitag, 04.12.20
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Nelly Pepper 2,3 1,1
 2. (1) Horatio Fortuna 1,0
 3. (2) Tiffany Diamant 1,4
 
 
Zweier (6 - 1) 4,1   Dreier (6 - 1 - 2) 11,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Roman Matzky
Abstammung: v. Love You a.d. Jane O'Donnell
Geboren: 2014
Züchter: Saskia Schoonderwoerd-St.
Geschlecht: Wallach
Horatio Fortuna

(4-6-1-4-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
2,3
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: v. Gustav Diamant a.d. Ianira Dei
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Tiffany Diamant

(8-3-1-5-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
11,3
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Jorma Oikarinen
Abstammung: v. Ever To Excel a.d. Trixy Torp
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Willow Bay Evert (FI)

(2-4-0-3-8)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
17,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Sugar Trader a.d. Ludina
Geschlecht: Wallach
Janus R.A. (SE)

(5-10-4-7-6)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Heinzig
Michael Schreiber
76,9
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Gerhard Kroiß
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Yasmina
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Offroader

(2-6-5-4-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Hellmeier
Gerhard Kroiß
48,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Fortune
Abstammung: v. Fast Photo a.d. La Croisette
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Nelly Pepper

(1-1-2-1-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz-Josef Stamer
Uwe Stamer
2,3
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Felix Borchert / Stall Morino
Abstammung: v. Quaker Jet a.d. Inouie de Cenoman (FR)
Geschlecht: Wallach
Charm Evening (FR)

(7-0-5-0-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Heinz Blaha
****
 
8
Trickot
Besitzer: Marion Jauß Erben
Abstammung: v. Explosive Matter a.d. Madam Lavec (IT)
Geschlecht: Hengst
Pelle Barosso

(0-0-4-2-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Dirk Hafer
6,4
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Nelly Pepper duldete in ohnehin sehr hoher Klasse in einer heißen Anfangsphase keine Opposition, ließ auf Zielhöhe den Sieger passieren, hatte für den Endkampf aber schon zu viele Körner gelassen. Streng auf Warten gefahren geht sie eben ihre besten Rennen und wäre hier dann schwer zu schlagen. Horatio Fortuna kam mit langgezogenem Speed und auf weiten Wegen noch vom letzten auf den dritten Platz hinter zwei Toptrabern dieser Gewinnklasse, wird hier die großzügigere Linienführung noch passender finden.

Tiffany Diamant wurde letztes Mal dagegen aus dem zweiten Paar außen für das dritte Geld noch abgefangen, lief aber einmal mehr brav ihre Form aus, während Willow Bay Evert dort nach einer Runde eine Positionsverbesserung versuchte, bei gesteigerter Fahrt aber nicht entscheidend vorankam.

Pelle Barosso schien allmählich in Schwung zu kommen, kämpfte zuletzt aus geschonter Lage sogar bis Mitte der Zielgeraden um den Ehrenplatz, musste dann aufgeben und erneut einige Wochen pausieren. Dank seiner Klasse kann er hier dennoch weit vorne enden, während es Offroader kaum leichter antrifft als bei den zuletzt etwas schwächeren Auftritten in Bayern und Ares R.A. sowie Charm Evening nach keiner aktuellen Form ein Thema sind.

Unser Tipp: Nelly PepperPelle BarossoHoratio Fortuna

Chancenvoll: Tiffany Diamant