23:21:10
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Karlshorst Freitag, 04.12.20
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Lewandowski 2,9 1,2
 2. (2) Timoka Corner 1,6
 3. (8) Glorious Boko 1,9
 
 
Zweier (5 - 2) 9,4   Dreier (5 - 2 - 8) 102,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Felix Borchert / Stall Morino
Abstammung: v. Quai Bourbon a.d. Joita (FR)
Geschlecht: Wallach
Edmond des Mares (FR)

(3-6-7-7-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz-Josef Stamer
Heinz Blaha
46,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Michael Voigt
Abstammung: v. Timoko a.d. Oggi Corner
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Timoka Corner

(1-0-6-6-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
4,2
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Dr.Man. Messengießer
Abstammung: v. Bartali OK a.d. Ilabis Font
Geschlecht: Wallach
Romeo Diamant

(4-0-0-3-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
29,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Buvetier d'Aunou a.d. Lina Trotting
Geboren: 2013
Züchter: A. Jost-Schick
Geschlecht: Stute
Levana RA

(9-7-5-9-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Michael Schreiber
37,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Marion Jauß Erben
Abstammung: v. Baltimore As a.d. Lafoa
Geboren: 2015
Geschlecht: Hengst
Lewandowski

(1-1-2-7-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Dirk Hafer
2,9
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Jörg Heinrich
Abstammung: v. Centovalli a.d. Via Veneto
Geboren: 2011
Züchter: Burghardt U.Jeannette Sack
Geschlecht: Wallach
Bud Spencer

(1-7-2-9-13)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Buley
42,3
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Heartoverhead
Abstammung: v. Express Merett a.d. Candy As
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Copernikus

(1-3-4-1-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Dennis Spangenberg
2,6
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Harald Peitz
Abstammung: v. So Lovely Girl a.d. Zenena Boko
Geboren: 2013
Geschlecht: Stute
Glorious Boko

(1-3-3-5-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Michael Hönemann
23,7
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Alisha von der Brüggen
Abstammung: v. Open the sky a.d. Delores King
Geboren: 2015
Züchter: Arnold J. Mollema
Geschlecht: Wallach
Ibracadabra

(4-6-5-5-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
13,0
Quote
 
  Tendenz: 5,7,6,2,8,1,3,9,4
 Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Timoka Corner ist mit dieser Nummer hier ganz gefährlich. Nach ständiger Führung musste sie nur ein Klassepferd vorbei lassen. Derartiges Kaliber ist diesmal nicht auszumachen. Allerdings ist das noch amtierende Pferd des Jahres in Karlshorst natürlich immer einen Hinweis wert. Lewandowski fühlt sich in der Wuhlheide pudelwohl, wie er ja auch mit seinen letzten Treffen dokumentierte.

Ein Romeo Diamant in Bestform müsste gleichfalls mitmischen können, doch so ganz überzeugend war das in diesem Jahr noch nicht. Jüngst kam er nie recht hinten weg. Copernikus bezwang ihn kürzlich und ist an einem guten Tag bekanntlich zu vielem fähig, doch noch so einen verpatzten Start wie letztens darf er sich hier nicht erlauben. Dennoch schlug er klar vor Bud Spencer an, der allerdings ebenfalls den Start völlig verpennte.

Glorious Boko kann flott beginnen, ist aber oft ihre ärgste Feindin selbst, weil sie doch sehr gehfreudig agiert. Ibracadabra zaubert im Moment nicht so wirklich. Auch in Hamburg war im entscheidenden Moment Schluss mit einer gelungenen Vorstellung. Edmond de Mares dagegen brachte sich letzten Sonntag als Dritter weit hinter dem Sieger und weit vor dem Rest in Erinnerung. Levana RA dagegen beendet eine überlange Pause und sollte noch Zeit benötigen.

Unser Tipp: CopernikusTimoka CornerLewandowski

Chancenvoll: Romeo Diamant