05:06:11
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Karlshorst Freitag, 04.12.20
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Mon Filou 2,8 1,4
 2. (8) Malory (SE) 1,8
 3. (6) Quick Lady 1,8
 
 
Zweier (4 - 8) 13,4   Dreier (4 - 8 - 6) 43,2
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: A.+B.+J.+N. Bierski / D. Aumann
Abstammung: v. Lucky Wood a.d. Lordine
Geschlecht: Stute
Louisa

(0-6-4-1-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz-Josef Stamer
Peter Kwiet
35,3
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Henno Sürder
Abstammung: v. Timoko a.d. Fleur Lavec
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Oui Cherie

(3-0-1-9-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
9,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Marion Jauß Erben
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Keystone Tabby
Geschlecht: Stute
Unicorn Diamant

(2-4-3-4-12)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Dirk Hafer
4,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Andre Dujardin
Abstammung: v. Pablo As a.d. Mon Amour As
Geboren: 2013
Züchter: Andre Dujardin
Geschlecht: Wallach
Mon Filou

(4-9-1-6-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
2,8
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Frank Brieskorn
Abstammung: v. Caramba Hall (US) a.d. Wiss Ronja (SE)
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Puketorps Ikaruz (SE)

(0-5-6-8-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Urs Buchwald
Michael Hönemann
67,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Johann Lenz
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Fidelia
Geboren: 2015
Züchter: Ge.Buchenhof/Tausent
Geschlecht: Stute
Quick Lady

(3-6-5-4-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rolf Hafvenström
Rolf Hafvenström
20,1
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Schindler / Schmidt
Abstammung: v. Improve As a.d. Aquila
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
O.M. Dustin (SE)

(0-0-7-5-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
24,7
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: G.+E. Stolle
Abstammung: v. Brioni a.d. Orchidea November
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Malory (SE)

(5-1-0-10-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Dennis Spangenberg
2,9
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Edda Schulz
Abstammung: v. Distant Thunder a.d. Jolena
Geboren: 2011
Züchter: Edda Schulz
Geschlecht: Wallach
Thunder Jet

(4-4-7-9-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
59,4
Quote
 
  Tendenz: 4,1,2,8,6,3,9,7,5
 Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Eine sehr offene Geschichte scheint dieses Rennen zu sein, denn einen klaren Favoriten sucht man vergebens. Mon Filou gehört ins Kalkül, hatte in Mariendorf als Zweiter innen eigentlich alles für sich, doch auf der letzten Halben wurden die Beine etwas schwerer. Das nahm Quick Lady zum Anlass, um ihn in der Distanz abzulaufen. Die Stute hatte sich schon zuvor am Ende gut angeboten und in der BC-Entlastung Oui Cherie klar distanziert, die sich trotz Deckung außen nicht bemerkbar machen konnte.

Auch danach hatte sie in Hamburg nach ähnlichem Verlauf am Ende zu wenig zuzusetzen. Unicorn Diamant bekam erstmals kein Geld ab. Der miese Startplatz und eine späte Galoppade vor Erreichen der Endgeraden spielten dabei eine wesentliche Rolle. O.M. Dustin war immer hinten auszumachen, als er 800 Meter vor dem Ziel auch noch ansprang.

Er muss sich steigern, was auch für Puketorps Ikaruz gilt, der vor seiner Pause aber mehrfach stark beachtet war. Louisa gewann eine passende Aufgabe und konnte danach keine Akzente setzen in anspruchsvollerer Konkurrenz. Mit der Doppelzulage war es zu schwer für Thunder Jet, doch auch so sieht es nicht eben leicht aus, doch ganz abschreibendarf man ihn nicht. Das gilt umso mehr für Malory, wenngleich die Konstanz natürlich fehlt. Bliebe er auf den Beinen, kann er überraschen.

Unser Tipp: Unicorn DiamantQuick Lady Mon Filou

Chancenvoll: Malory