03:24:45
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 16.05.21
Mäßig bewölkt / Prognose für 16.05.2021 17:00 mit Stand von 16.05.2021 12:57
19 °C 5 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Mephisto G 4,60 1,60
 2. (10) Bollinger Mail 2,00
 3. (7) Blue Solitaire 1,40
 4. (5) Jake F Boko
 
Zwilling (8-10) 5,40   Vierer (8-10-7-5) 65,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Frill Aas
Geboren: 2016
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Dorien Venus

(2-5-5-8-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Peter Schwarzlmüller
23,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Manzy
Abstammung: v. Even Better Odds a.d. Stirling Affair
Geboren: 2016
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Stute
Glide Affair

(1-0-5-2-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
133,4
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Limosin WF
Geboren: 2015
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Hengst
Admiral Fuchs

(2-6-6-6-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
30,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(8-8-8-4-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Holly
Klaus Schartlmüller
133,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Blackberry Hanover
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Jake F Boko

(4-9-2-5-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
10,8
Quote
4
6
Trickot
Besitzer: Stall Dani
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Musica Sas
Geboren: 2015
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Malibu Venus

(2-2-7-5-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
24,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Light Kronos a.d. La Solitaire
Geboren: 2016
Züchter: Roland Brunner
Geschlecht: Stute
Blue Solitaire

(2-2-2-6-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
4,6
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Stall Himberg
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Marlies H
Geboren: 2014
Züchter: Timea Kornberger
Geschlecht: Wallach
Mephisto G

(3-1-1-1-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Franz Konlechner
4,6
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Varenne a.d. Fabiola Makaay
Geboren: 2017
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Stute
Hofburg

(5-2-4-2-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
11,7
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Ideale Luis a.d. Deryl Ans
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Bollinger Mail

(3-3-3-2-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
2,2
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Blue Solitaire (7) kommt nach einer längeren Verletzungspause wieder an den Ablauf, sollte sich nun aber topfit präsentieren um gleich siegreich zu bleiben. Bollinger Mail (10) patzte zuletzt weit vor der Startmarke, zeigte ansonsten heuer aber nur sehr gute Leistungen und ist bei glattem Gang ebenso ein Sieganwärter. Mephisto G (8) kennt ebenso nur Topleistungen und ist trotz der schlechten Startnummern wieder weit vorne zu erwarten, hatte er es doch auch bei den Siegen stets sehr aufwendig.

Hofburg (9) wird sicherlich nicht allzu hart angefasst gilt es doch Reserven in Richtung Derby zu sparen, sollte aber doch wieder besser laufen als in der Vorwoche. Malibu Venus (6) ist auf der Mitteldistanz sicherlich wieder besser aufgehoben als zuletzt über die Sprintstrecke und sollte trotz der starken Konkurrenz zumindest um ein kleines Geld kämpfen. Admiral Fuchs (3) kommt nach einer Pause an den Ablauf und wird dieses Rennen womöglich noch benötigen, kann sich fehlerfrei aber vielleicht um eine kleine Prämie einschalten.

Dorien Venus (1) holte bei ihren ersten Auftritten kleinere Geldgewinne was auch diesmal gelingen kann, muss für mehr allerdings gesteigert laufen. Jake F Boko (5) zeigte zuletzt sehr unterschiedliche Leistungen und trifft auf starke Gegner, womit mehr als ein kleines Geld eine Überraschung wäre. Glide Affair (2) bringt weiterhin ordentliche Leistungen, hat es in dieser Gewinnklasse aber nun deutlich schwerer, womit für eine Platzierung in den Top-5 alles passend ablaufen muss. Apples (4) trifft es wie bei ihren letzten Auftritten wohl zu schwer an.

Unser Tipp: Blue Solitaire (7)Bollinger Mail (10)Mephisto G (8)

Einschätzung: 7 – 10 – 8 – 9 – 6 – 3 – 1 – 5 – 2 – 4