00:55:25
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Sonntag, 16.05.21
Mäßig bewölkt / Prognose für 16.05.2021 16:00 mit Stand von 16.05.2021 12:57
19 °C 7 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Lucky Beuckenswijk 1,50 1,20
 2. (8) Ophelia 1,80
 3. (10) Allegra Mo 2,30
 4. (6) Mantovani Bo
 
Zwilling (5-8) 2,70   Vierer (5-8-10-6) 78,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Christian Höbart
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Mamma Mia
Geboren: 2017
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Midnight Venus

(4-0-6-8-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
42,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Teddy
Abstammung: v. Top Of The Rocks a.d. Caipirinha
Geboren: 2017
Züchter: Thomas Pletschacher
Geschlecht: Wallach
El Clasico

(9-2-0-7-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Mario Zanderigo
18,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Baby Bee
Geboren: 2017
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Adrenalin

(0-8-1-3-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
74,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Alpha Pega
Geboren: 2017
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Stute
Lucy O

(0-0-0-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
297,0
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Monica di Quattro
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Lucky Beuckenswijk

(1-1-3-3-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
1,5
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Love You a.d. Paradiesa
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Mantovani Bo

(3-5-4-6-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
99,0
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Stall Kamada
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Wel Gidde
Geboren: 2015
Züchter: Karl Moisl
Geschlecht: Stute
Wega

(2-8-5-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
59,4
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Zola Boko a.d. Opaline Bi
Geboren: 2017
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Ophelia

(6-4-3-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
4,3
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Celebration XL a.d. Vivarenne
Geboren: 2017
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Varadero Venus

(1-2-7-0-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Peter Schwarzlmüller
6,8
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Iceman Mo a.d. Arenne Mo
Geboren: 2016
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Allegra Mo

(0-1-1-4-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
49,5
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Lucky Beuckenswijk (5) gewann sein Lebensdebüt in überragender Haltung und kann gleich einen weiteren Sieg nachlegen. Varadero Venus (9) zeigte in der Vorwoche einen sehr starken Probelauf und ist bei glattem Gang ein interessanter Herausforderer. Ophelia (8) konnte fehlerfrei schon Top-3 Platzierungen erlaufen, was auch in diesem Bewerb gelingen kann. Allegra Mo (10) zeigt sich sehr trabsicher und kann wie bei ihren letzten Starts in etwa um Rang 3-5 mitlaufen.

El Clasico (2) war bei seinem Jahresdebüt ein wenig durch vor ihm springende Konkurrenten stark irritiert und war somit selbst fehlerhaft, in den Trainings zeigt er sich gut an, sodass er glattlaufend überraschen kann. Wega (7) kommt nach längerer Pause wieder an den Ablauf und wird dieses Rennen sicherlich noch benötigen, hat aber dennoch das Zeug eine Prämie mitzunehmen.

Midnight Venus (1) muss sich gegenüber der bisherigen Auftritte gesteigert zeigen, ist aber wie zuletzt in Wels ebenso für ein kleines Geld nicht auszuschliessen wie ein fehlerfreierAdrenalin (3).Mantovani Bo (6) tut nur wenig von sich aus selbst und muss ständig unterstützt werden, sodass man auf ein günstiges Zugpferd hoffen muss um in die Geldränge gelangen zu können. Lucy O (4) konnte sich heuer schon zwei Geldgewinne sichern, profitierte hierbei aber vonder fehlerhaften Konkurrenz womit sie deutlich mehr bringen muss um in die dotierten Ränge laufen zu können.

Unser Tipp: Lucky Beuckenswijk (5)Varadero Venus (9)Ophelia (8)

Einschätzung: 5 – 9 – 8 – 10 – 2 – 7 – 1 – 3 – 6 – 4