19:19:39
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 16.05.21
Mäßig bewölkt / Prognose für 16.05.2021 16:00 mit Stand von 16.05.2021 12:57
19 °C 7 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Uranosky Etoile 4,00 2,20
 2. (4) Mister Magic 2,90
 3. (6) Stravinskij Bigi 1,70
 
 
Zwilling (4-7) 31,50   Dreier (7-4-6) 295,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Monica Di Quattro
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Iron Beuckenswijk

(5-3-2-2-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
31,1
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Franz Woldrich
Abstammung: v. Aladin d'Ecajeul a.d. Nicea de Montfort
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Fly De Montfort

(6-5-4-8-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Woldrich
Karl Höbart
124,5
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Annia Power
Geboren: 2014
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Aquila Venus

(0-1-2-6-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rene Karlovatz
Peter Schwarzlmüller
10,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Most Wanted
Abstammung: v. Il Capitano Yankee a.d. Miss Hollywood
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Mister Magic

(2-11-3-3-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
74,7
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(2-7-0-4-4)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
17,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Roesslhof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Foscherara ATC
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Stravinskij Bigi

(4-1-0-1-2)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Christoph Fischer
6,0
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Le Touquet a.d. Nikita Del Rio
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Uranosky Etoile

(1-2-7-0-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing. Peter Sykora
Wolfgang Ruth
4,0
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Gestüt Nottingham
Abstammung: v. Romero Du Houlme a.d. Topazedarche
Geboren: 2013
Geschlecht: Hengst
Dragon Darche

(3-7-3-8-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Strebel
Gerhard Mayr
1,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Dragon Darche (8) hat in der Vorwoche ein ruhiges Anstartrennen erhalten, kam erst spät von letzter Position innen frei gefiel aber mit guterSchlussleistung sodass wenn diesmal ernster gemacht wird ein Sieg herausschauen sollte. Aquila Venus (3) gibt ihr Jahresdebüt, agiert dabei aber eigentlich stets sehr stark und kann bei passendem Windschattenrennen auch für den Favoriten gefährlich werden.

Uranosky Etoile (7) befindet sich in guter Verfassung, benötigt jedoch ein passendes Rennen um gewinnen zu können, ist aber auf alle Fälle für einen Top-3 Platz gut. Stravinskij Bigi (6) konnte wie Uranosky Etoile bei allen Jahresstarts unter den ersten Fünf landen, wird es aber ähnlich wie zuletzt in Wels nicht leicht haben, bei passendem Rennverlauf ist jedoch eine Platzierung unter den ersten Drei jedoch durchaus möglich. Iron Beuckenswijk (1) kann als guter Beginner die günstige Startnummer ausnutzen um seinerseits ein Platzgeld zu holen, trifft jedoch auf ein wenig stärkere Konkurrenz als bei seinen letzten Auftritten.

Mister Magic (4) gefiel bei seinen Starts in Wels sowie beim Ehrenplatz am 04.04. mit starken Speedleistungen und kann zumindest in die dotierten Ränge finden. Amicellina (5) konnte schon einige Zeit nicht im Vordertreffen mitmischen, könnte aber durch das Anstartrennen gefördert sein um hier wie schon öfter in Gold-Cup Bewerben zu überraschen. Fly de Montfort (2) trifft es deutlich zu schwer an und ist ganz krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Dragon Darche (8)Aquila Venus (3)Uranosky Etoile (7)

Einschätzung: 8 – 3 – 7 – 6 – 1 – 4 – 5 – 2