11:40:26
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Sonntag, 16.05.21
Mäßig bewölkt / Prognose für 16.05.2021 17:00 mit Stand von 16.05.2021 12:57
19 °C 5 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Angle Of Attack 1,70 1,60
 2. (6) Samir 1,80
 3. (2) Orange Venus 1,90
 
 
Zwilling (6-8) 4,70   Dreier (8-6-2) 45,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Lady Medal
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Mister Big Yankee

(6-3-2-6-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Peter Schwarzlmüller
42,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Orange Venus

(5-6-7-7-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Harald Sykora
15,5
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Laura
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Lapponia Knick
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Victory Knick

(1-1-0-8-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Emil Csordas
Emil Csordas
14,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Look De Star a.d. Joy Of Mo
Geboren: 2010
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Hengst
Jagaro Mo

(4-2-3-3-2)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
20,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Mr Pine Chip a.d. Leonas Yessi
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Lord Brodde (S)

(6-5-1-4-3)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
7,7
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Pia Platzer
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Rita Tomali
Geboren: 2011
Geschlecht: Hengst
Samir

(2-3-3-3-2)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Platzer (AM)
Christoph Fischer
3,9
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Magnificent Rodney a.d. Queen Of Hearts
Geboren: 2009
Geschlecht: Hengst
King Of The World

(2-7-5-7-6)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
29,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Nothing Compares
Abstammung: v. Scarlet Knight a.d. Magyare Turgot
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Angle Of Attack

(0-1-3-1-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
1,7
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

Angle of Attack (8) verfügt über einen derart guten Antritt sodass er trotz der äussersten Startnummer die Führung erlangen kann um Start-Ziel zu gewinnen, ist aber auch durchaus mit anderer Taktik ein heißer Sieganwärter. Samir (6) agierte bei seinem ersten Österreich-Start ein wenig unglücklich musste er doch das Rennen in zweiter Spur ohne Führpferd absolvieren und sprang trotz aufwendigen Rennverlaufes beim Kampf um zumindest Rang zwei im Einlauf ein, womit er bei diesmal besseren Bedingungen durchaus auch Siegmöglichkeiten hat.

Jagaro Mo (4) zeigte sich bei den letzten Starts mit Platzgeldern sehr stark und sollte abermals unter den ersten Drei mitmischen. Lord Brodde (5) ist sicherlich auf längeren Distanzen ein wenig besser aufgehoben, sollte aber um ein besseres Geld bei optimalen Bedingungen chancenreich sein. King of the World (7) präsentierte sich bei den letzten beiden Starts sehr gut in Schuss und kann bei günstiger Fahrt auch hier wieder eine gute Rolle spielen.

Orange Venus (2) ist wie ihr Stallgefährte King of the World gut in Schuss und ist für ein besseres Geld auch nicht gänzlich aus der Welt, hat aber schon eine schwere Aufgabe vor sich. Victory Knick (3) ist Distanzspezialist, benötigt aber alles optimal und wenig Druck unterwegs um bei guter Chance zu sein. Mister Big Yankee (1) sollte man um einen Geldgewinn nicht ganz abschreiben holte er doch zuletzt immer wieder kleinere Prämien, jedoch hat er schon eine sehr harte Prüfung vor sich.

Unser Tipp: Angle of Attack (8)Samir (6)Jagaro Mo (4)

Einschätzung: 8 – 6 – 4 – 5 – 7 – 2 – 3 – 1