14:28:03
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 16.05.21
Mäßig bewölkt / Prognose für 16.05.2021 15:00 mit Stand von 16.05.2021 12:57
19 °C 10 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Ardo Goal 4,60 2,00
 2. (6) Cc O 5,20
 3. (7) Action Photo Star 1,60
 4. (4) Quuenie
 
Zwilling (6-8) 29,20   Vierer (8-6-7-4) 899,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Ippia Jet
Geboren: 2009
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Ing Baier

(3-7-0-2-4)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
10,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(2-9-9-6-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
124,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Franz Pelz U. Thomas Swoboda
Abstammung: v. November a.d. Equina Pt
Geboren: 2011
Züchter: Franz Pelz
Geschlecht: Stute
Vanessa P

(0-0-3-7-0)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Snajder
Harald Sykora
248,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Christian Höbart
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Queen Mum
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Quuenie

(0-0-6-5-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Karl Höbart
7,3
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Stall Elisabeth U. Stall Dante
Abstammung: v. Dale Qui a.d. Lisa's Goal J
Geboren: 2011
Züchter: Jarmila Cervenakova
Geschlecht: Stute
Latisana

(9-2-3-10-1)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
4,8
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Alpha Pega
Geboren: 2015
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Cc O

(3-3-6-4-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
11,0
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Walter Jautz
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Star Gate
Geboren: 2014
Züchter: Johann Priller
Geschlecht: Hengst
Action Photo Star

(6-3-7-4-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
5,7
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Mag. Wilhelm Huemer
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Tootsie Rich
Geboren: 2011
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Wallach
Ardo Goal

(8-10-6-3-4)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Christoph Fischer
4,6
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Martin Polst
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Zarina Venus
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zeppelin Venus

(7-6-0-3-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
10,1
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Disneyland
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dandy Venus

(5-0-0-1-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
6,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

Ardo Goal (8) läuft auf der Sprintstrecke seine besten Rennen, mit der äussersten Startnummer muss man zwar alles ideal antreffen, jedoch ist er dann ein heißer Sieganwärter. Zeppelin Venus (9) zeigte heuer schon vereinzelt gute Ansätze und hat es in dieser Prüfung ein wenig leichter als zuletzt, womit er ebenso gute Chancen auf seinen ersten Jahressieg hat. Dandy Venus (10) ist schnell aber heikel, kommt er fehlerfrei über den Kurs kann auch er als Sieger hervorgehen.

Quuenie (4) muss sich gegenüber der letzten beiden Auftritte wieder von besserer Seite zeigen, war dort jedoch auch gegen sehr starke Gegner angetreten und sollte in dieser doch wieder ein wenig leichteren Prüfung deutlich besser schneiden. Latisana (5) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf, über die kurze Wegstrecke zeigte sie in der Vorsaison und auch heuer bisher ihre stärksten Leistungen womit sie für eine Top-3 Platzierung nicht auszuschliessen ist. Action Photo Star (7) verfügt über einen guten Antritt und kann sich somit eine günstige Ausgangslage verschaffe, bekommt er diese ist sicherlich eine bessere Platzierungen möglich.

Ing Baier (1) kommt aus recht guter Garnitur, kann er die Startnummer ausnutzen ist er sicherlich für einen kleinen Geldgewinn gut. CC O (6) kann sicherlich mehr als sein aktuelles Formenbild zeigt und kann überraschen, muss dafür aber alles optimal antreffen. Victorius (2) konnte schon längere Zeit nicht entscheidend eingreifen und muss sich von deutlich besserer Seite präsentieren. Vanessa P (3) verfügt über einen guten Antritt und kann sich wohl einzig mit diesem in den Kampf um ein kleines Geld bringen, ist aber im Gesamten als krasse Aussenseiterin zu sehen.

Unser Tipp: Ardo Goal (8)Zeppelin Venus (9)Dandy Venus (10)

Einschätzung: 8 – 9 – 10 – 4 – 5 – 7 – 1 – 6 – 2 – 3