11:08:18
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 14.02.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Place  
 1. (8) Aviator Mo
 2. (6) Dakota Greenwood
 3. (4) Hallo Bo
 
 
Zweier (7 - 2) 7,50   Dreier (7 - 2 - 8) 128,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall TTOP
Abstammung: W. v. Igor Font a.d. Fiumara As
Tribuno As

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
3,20
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Marx,andreas
Abstammung: v. Ganymede a.d. Bonjour My Joy
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Bonjour Ganyboy Am

(5-5-6-6-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Biendl
Gerhard Biendl
6,20
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Matzky,roman
Abstammung: S. v. Fast Photo a.d. Emmely
Tante Emma

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
12,40
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Kramer,michael
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Britney Bo
Geschlecht: Wallach
Hallo Bo

(3-3-4-4-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Katharina Kramer (AM)
Andrea Kramer
19,40
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Birke,j/wallat-B.,s.
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Gold Marie
Jim Knopf

(7-7-7-dis.r.-dis.r.)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Thomas Birke
17,20
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Kerzendorf
Abstammung: S. v. Exelon LB a.d. Romy Boshoeve
Dakota Greenwood

(agh.-agh.-agh.-agh.-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günter Schiefelbein (AM)
Günter Schiefelbein
100,00
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: S. v. Mount Rushmore a.d. Alena Lobell
Alannah Mo

(0-7-5-dis.r.-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Karin Walter-Mommert
2,10
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Walter-Mommert,karin
Abstammung: W. v. Giant Gain a.d. Alitalia
Aviator Mo

(0-4-5-dis.r.-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Holtermann
Karin Walter-Mommert
34,40
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Nach seiner überwältigenden Qualifikation versagte der jeweils als glasklarer Favorit angetretene Tribuno As kolossal: Zur Premiere sprang er kurz nach dem Startschuss, danach hatte er 300 Meter vorm Ziel erstaunlich wenig zu verkaufen; nach der Pause sollte der Braune sein Quali-Gesicht zeigen, doch könnte sich Startplatz „1“ als kitzlig erweisen. Enttäuscht er erneut, steht Alannah Mo Gewehr bei Fuß; die Stute bestätigte aktuell ihren Hamburger Treffer durchaus, kam bei ihrer harschen Attacke 150 Meter vorm Ziel kurz aus dem Takt, hätte sonst wohl gewonnen; das Rennen ging in 1:17,6 weg.

Nicht ganz so spritzig, dafür sehr solide kommt Tante Emma daher, die bis auf einen Aussetzer, den wir ihrer Unerfahrenheit zugute halten, immer stärker im Vordertreffen mitmischt; ein Sieg fehlt noch in der Auslage - will von den Spitzenkräften niemand, ist sie die nächste Anwärterin. Eine ähnlich feine Bilanz bringt Bonjour Ganyboy AM beim ersten Besuch in der Heimat seiner hierzulande wohlbekannten Mutter mit; bei beiden „Bronze-Medaillen“ hatte er allein gegen starke Recken das Nachsehen.

Jim Knopf hat ein bisschen ausgesetzt; der Senior verabschiedete sich mit einem vierten Platz, bei dem er lange das Sagen hatte, stärker, als im bloßen Resultat zum Ausdruck kommt - Besseres verlor er erst mit den letzten Schritten. Etwas schwächer schätzen wir den über Mittelmaß bislang nicht hinausgekommenen Hallo Bo ein, während für die formschwachen Dakota Greenwood und Aviator Mo selbst die kleinsten Trauben unerreichbar hoch scheinen; sie müssen für eine Prämie auf Ausfälle der Konkurrenz hoffen.

Unser Tipp: Tribuno As - Alannah Mo - Tante Emma

Chancenvoll: Bonjour Ganyboy AM