01:04:33
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 14.02.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Place  
 1. (2) Donnas Beste
 2. (6) Fairy Ass 2,20
 3. (3) Serafino 1,80
 
 
Zweier (3 - 6) 5,10   Dreier (3 - 6 - 8) 13,60
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: S. v. Clarissas Diamond a.d. Kill Joy Lady
Kaycee Mo

(2-2-2-2-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jordan Haarig (LE)
Karin Walter-Mommert
23,80
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Rauchen
Abstammung: v. Il capitano yankee a.d. Donna Doria
Donnas Beste

(8-8-8-8-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Veit (AM)
Ferdinand Veit
42,70
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Stall Sinos
Abstammung: v. Love You a.d. Ina Comtesse
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Serafino

(dis.r.-6-3-7-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
1,50
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Veit,ferdinand
Abstammung: v. Il capitano yankee a.d. Rikke Moldau
Geschlecht: Wallach
Rikkes Bester

(8-8-8-8-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Guido Bonatz
Ferdinand Veit
41,90
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Holtermann / Walter-Mommert
Abstammung: S. v. Giant Gain a.d. Alitalia
Approach Mo

(hdF-hdF-hdF-hdF-hdF)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Peter Kwiet
4,10
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Pögel,fritz
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Galette
Fairy Ass

(6-6-2-4-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Pögel (AM)
Fritz Pögel
9,00
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: May,wolfgang
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Scan Silverspoon
Lucky Silver

(6-6-6-8-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alexander Kelm
Dennis Wilhalm
****
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Online
Abstammung: S. v. Ganymede a.d. Golden Times
Queen Of Times

(6-6-8-8-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dennis Wilhalm
3,30
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Der exzellent gezüchtete Serafino war in seiner Feststellungsprüfung dem seit dem 4.2. auch in Mariendorf wohl bekannten Ambrosini um zwei Längen voraus; bei der Premiere wurde er bis zur letzten Überseite durchwegs hinten gehalten, machte sich im Schlussbogen auf den Vormarsch, schien noch Siegkarten in der Hand zu halten, als er ausgangs der finalen Kurve sprang; das sah insgesamt so gut aus, dass der Sieg nur über ihn führen sollte.

Kaycee Mo bestand weit hinter sehr erfahrenen Kandidaten als Anführerin der zweiten Abteilung ihre Gesellenprüfung, müsste nach diesem Eindruck deutlich nachbessern. Donnas Beste, die drei Anläufe für den Gesellenbrief brauchte, und Rikkes Bester wird sie wohl locker abservieren. Schwerer dürfte dies mit Stallkameradin Approach Mo sein, der ein guter Ruf vorauseilt - und zwei in der Anfangsphase eingehandelte rote Karten hinterher hinken. Fairy Ass produzierte sich zweimal als brave, am Ende jedoch schwache Mitläuferin.

Bei Lucky Silver schwenkte die Formkurve nach zwei mäßigen Auftritten deutlich Richtung Norden, wobei er in der Wuhlheide recht manierliche Gegner vor der Brust hatte - bzw. hinter sich, denn er absolvierte sein Pensum klaglos durch die Todesspur. Berlins Champion hat sich jedoch für Trainingskameradin Queen of Times entschieden, die vor ihrer Kurzpause zweimal ziemlich enttäuschte, aber einen Kampf-Sieg und eine knappe Niederlage in den Büchern stehen hat.

Unser Tipp: Serafino - Lucky Silver - Queen of Times

Chancenvoll: Approach Mo