11:46:30
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Berlin-Mariendorf Sonntag, 14.02.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Place  
 1. (7) Robinho Br
 2. (5) Eminent Frisia
 3. (8) Dolomit R
 
 
Zweier (3 - 2) 23,60   Dreier (3 - 2 - 4) 97,60
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Klose,helmut
Abstammung: v. German Titan a.d. Sima
Samos

(10-10-10-10-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Norbert Hegewald
77,40
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Union Wertstoffhand.
Abstammung: v. Tschagga a.d. Lady Brown
Farbe: chestnut
Geschlecht: Stute
Intelligente

(6-6-6-6-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Hirsch
Roman Matzky
42,20
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: S. v. Goetmals Wood a.d. Hello Marylou
Holy Wood Star

(7-7-7-7-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Karin Walter-Mommert
1,70
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Königkrämer,f.W./kube,s.
Abstammung: S. v. Abano As a.d. Fiona Kö
Fiobana

(9-9-9-9-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dennis Wilhalm
9,20
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Franziska
Abstammung: W. v. Joint Venture a.d. Uno Swagerman
Eminent Frisia

(8-8-8-8-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
3,20
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Schulz,rainer
Abstammung: v. Distant Thunder a.d. Giola
Thunder Girl

(9-9-9-9-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
47,80
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Kerzendorf
Abstammung: W. v. Little Devil a.d. Roya
Robinho Br

(dis.r.-7-1-5-dis.r.)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günter Schiefelbein (AM)
Günter Schiefelbein
128,20
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Risser,joachim
Abstammung: W. v. Ghiotto a.d. Dodona
Dolomit R

(7-7-4-4-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Norbert Bierman
Roman Matzky
116,20
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Lutz,karl
Abstammung: W. v. Let's go Along a.d. Adel Lady
Gitano Jl

(hdF-hdF-hdF-hdF-hdF)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Lombardo
Klaus Detlefs
63,60
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V2: 5 - 3 - 4 - 7 - 2 - 8 - 6 - 1 - 9

Sehr gut möglich, dass die schöne Karlshorster Siegesserie von Eminent Frisia hier unterbrochen wird, obwohl die Erfolge an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig ließen. Doch nun wartet mit Holy Wood Star eine Gegnerin von Format auf ihn, die nach der Sommerfrische nicht minder überzeugend die Hosen anhatte und selbst in der glatten Niederlage gegen einen Überflieger gefiel; da war sie in spektakulärer Rekordzeit sonnenklare Zweite.

Kommen beide unfallfrei um den Parcours, bleibt für Fiobana, die bei sämtlichen Siegen ganz schön knabbern musste und beim zweiten Start binnen drei Tagen ihrem Steuermann mit einer matten Vorstellung die kalte Schulter zeigte, nur Rang drei; das letzte Wort ist dahingehend aber noch lange nicht gesprochen. Der noch sieglose Dolomit R ging nach einer Fülle ordentlicher Platzierungen am 20.1. ausnahmsweise mal leer aus, was einen echten Scheck betraf. Stärker scheint uns Thunder Girl, die aber auch in neuer Hand noch nicht zur Rekordform des Sommers gefunden hat, als sie die Welt einzurennen schien; jene Gala konnte sie nie wirklich untermauern.

Gitano JL setzte in der Hand des Hexers einen Mini-Akzent. Unwesentlich besser sieht das Fahrtenbuch von Robinho BR aus, der wenn überhaupt hinten heraus seine Stärken hat; das reichte in der Wuhlheide zum Überraschungssieg. Intelligente ist was für Spielernaturen; an guten Tagen kann man das Wechseltierchen selbst gegen diese Kandidaten für die Dreierwette kaum auslassen, doch oft genug verscherzt sie sich und ihren Anhängern alles durch Galoppaden oder Taktunreinheiten. Ähnlich ist’s um Samos bestellt, der läuferisch eine Etage unter ihr wohnt.

Unser Tipp: Holy Wood Star - Eminent Frisia - Fiobana

Chancenvoll: Thunder Girl