17:45:33
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 14.02.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Place  
 1. (8) Outsider Diamant
 2. (9)
 3. (3) Andersson Mo 3,80
 
 
Zweier (6 - 3) 12,30   Dreier (6 - 3 - 2) 78,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: W. v. Gidde Palema a.d. Vittoria Hanover
Vanhalen

(5-5-7-0-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Holtermann
Karin Walter-Mommert
103,80
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Walek,karla
Abstammung: v. Love You a.d. Cremona Way
Geschlecht: Wallach
Ciao Amore

(0-0-0-4-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
2,70
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: H. v. Joker Mauritz a.d. Always Verona
Andersson Mo

(4-1-4-1-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Michael Larsen
5,00
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Raschat,sophia
Abstammung: W. v. Yankee Slide a.d. Image Om
Pathos Om

(1-1-2-2-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Sparber
Josef Sparber
44,40
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Platzer,pia
Abstammung: H. v. Credit Winner a.d. Stockholm Image
Rc Gallent Image

(gdZ 2-gdZ 2-gdZ 2-gdZ 2-gdZ 2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Biendl
Gerhard Biendl
2,60
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Matzky,roman
Abstammung: v. Love You a.d. INXS of Fire
It‘s Amazing

(4-4-4-4-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
4,00
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Just Race
Abstammung: W. v. Kitko a.d. Hermione
Tout Ou Rien

(dis.r.-12-5-5-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Josef Sparber
6,10
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: W. v. Cherokee Chief a.d. Miss Vera
Outsider Diamant

(4-3-3-3-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
44,40
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V5: 6 - 7 - 2 - 4 - 5 - 3 - 8 - 1

„Ciao, Amici“ muss es einfach heißen, wenn Ciao Amore auch nur annähernd auf Hundert ist. Der Love-You-Sohn hat schon mit ganz anderen Kalibern im Ring gestanden - erinnert sei nur an das Speed-Feuerwerk, das er mit Weltmeister Pierre Vercruysse zum 1.11. im Marathon gezündet hat; die Pause erachten wir nicht als Nachteil. Zum Runner Up sollte It’s Amazing avancieren, der ein ums andere Mal höchst respektable Vorstellungen gibt, sich jedoch nicht auf allzu große Umwege oder taktische Spielereien einlassen darf.

Andersson Mo nämlich meldete sich prächtig zurück, auch wenn er beim aktuellen dritten Rang um vier Längen hinter dem Zweiten einkam. In toller Verfassung ist Tout ou Rien, doch hegt der Franzose eine für den Trainer unerklärliche Antipathie gegen die deutsche Hauptstadt: Bei neun Besuchen wurde er achtmal disqualifiziert, holte lediglich einen dritten Rang - und es waren beileibe nicht immer Bänderstarts, an denen er scheiterte; wehe, wenn der Bock umgestoßen! Allein wegen dieser schwarzen Serie gebührt RC Gallent Image der Vorzug, der in der Heimat ganz leicht von Tout ou Rien in Schach gehalten wurde.

Der US-Boy ist ein echter Fan Mariendorfs, gewann viermal in Folge einen Vorlauf zur Derby-Meisterschaft der Amateure, was für enorme Konstanz spricht. Noch nicht auf Top-Niveau ist Outsider Diamant, der neulich zu It’s Amazing um sechs Längen das Nachsehen hatte, danach rund zwei Längen hinter Andersson Mo anschlug. Pathos OM sackt seine Brötchen vornehmlich im Trabreiten ein, dem VanHalen gar keinen Geschmack abgewinnen konnte. Er ist schon lange kein „Frontman“ mehr, sondern braver Mitläufer.

Unser Tipp: Ciao Amore - It’s Amazing - RC Gallent Image

Chancenvoll: Tout ou Rien