19:36:00
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 14.02.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Place  
 1. (3) Millions Boy 1,10
 2. (7) Hera
 3. (4) Frieda F Boko
 
 
Zweier (8 - 3) 3,90   Dreier (8 - 3 - 6) 12,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Bockhoff/st.Königsblau
Abstammung: W. v. Conway Hall a.d. Lucy di Quattro
Flash Di Quattro

(0-0-0-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dennis Wilhalm
****
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Rauchen
Abstammung: S. v. Guybo a.d. Hildegard Diamant
Lights On Diamant

(dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Veit (AM)
Ferdinand Veit
****
 
3
Trickot
Besitzer: Müller,klaus
Abstammung: v. Lets Go a.d. Million Dollarbaby
Millions Boy

(1-1-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
8,50
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Maaßen,luise
Abstammung: S. v. Zola Boko a.d. Zorba Boko
Frieda F Boko

(5-5-5-5-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
****
3
5
Trickot
Besitzer: Brendel,werner
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Happy Love
Farbe: chestnut
Geboren: 2012
Züchter: Alwin Schockemöhle
Geschlecht: Wallach
Harley As

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wladimir Gening
Heiner Christiansen
10,90
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Sieburg,peter
Abstammung: W. v. Hovercraft a.d. Mary Lenson
Maxwell Ps

(6-6-6-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Daniel Wagner
13,40
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Alesi OM a.d. Divina
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Hera

(5-5-5-5-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl jr.
Angelika Jost-Schick
8,80
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: St.M.S.Diamanten/van Dijk Staal
Abstammung: S. v. SJ'S Photo a.d. Jeansandatshirt
Replay Diamant

(0-9-4-1-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
1,40
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V4: 3 - 8 - 5 - 6 - 1 - 7 - 4 - 2

Flash di Quattro ist peu à peu für den ersten Volltreffer herangereift, den er kürzlich über die Todesspur gegen einen starken Gast nur um eine Länge verfehlte. Verkneift sich allerdings Replay Diamant einen Aussetzer wie zuletzt, als sie ausgangs der ersten Kurve als Top-Favoritin aus dem Tritt kam, kaum dass ihr der Wind der zweiten Spur um die braune Nase pfiff, dürfte es wieder nichts damit werden, denn bei beiden Siegen überzeugte das noch ein wenig ungeschliffene Juwel.

Enorm herausgemacht hat sich Millions Boy, der noch keine Million in Sicht hat, jedoch bei all seinen Starts Geld mitgebracht und das Siegen nicht vernachlässigt hat. Bei Lights on Diamant gehen die Lichter stets ganz früh aus, bei Frieda F Boko sind sie nach der Sommerfrische noch gar nicht richtig angegangen; sie hat jedoch bis zum Juli eine ganze Reihe sehr manierlicher Vorstellungen gegeben. Maxwell PS gewinnt immer dann, wenn er gerade abgeschrieben worden ist; nach zwei schwachen Auftritten sind wir gespannt, ob der neue Trainerbesen konstanter kehrt.

Ein Harley As bei bester Laune müsste im Vordertreffen mitmischen; die beiden schwachen Auftritte am 17.12. und 7.1., bei denen er mächtig mit seinem Steuermann kämpfte, mahnen zur Vorsicht; aus der Frontlage war er jüngst Millions Boy ein äußerst zäher Kontrahent. Hera war auch zuletzt mittenmang im engeren Geschehen, versprang Rang drei vor Augen in etwa 1:17,4 unmittelbar vor der Linie, kommt mit neuem Catchdriver für Ähnliches in Betracht.

Unser Tipp: Replay Diamant - Flash di Quattro - Millions Boy

Chancenvoll: Hera