11:57:19
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 14.02.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Place  
 1. (3) Kronprinz Lb
 2. (7) Breeze Of Space
 3. (8) Viking's Star
 
 
Zweier (4 - 2) 7,60   Dreier (4 - 2 - 1) 83,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Abel,carsten
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Defiant Dream
Geschlecht: Stute
Dithmarscherin

(6-6-6-6-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wladimir Gening
Heiner Christiansen
32,70
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Brocker,hans
Abstammung: W. v. Dream Vacation a.d. Tess Groenhof
Noiseinbigdance

(8-8-8-8-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
4,50
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Union Wertstoffhand.
Abstammung: W. v. Titan Way a.d. Konmarry
Kronprinz Lb

(7-7-7-7-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Hirsch
Roman Matzky
27,10
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Strobl,christian
Abstammung: S. v. Conway Hall a.d. Ozeana
One And Only

(1-3-dis.r.-hdF-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Daniel Wagner
3,80
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Rauchen
Abstammung: S. v. Good As Gold a.d. Kim Upon
Höwings Platina

(5-agh.-5-agh.-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Veit (AM)
Ferdinand Veit
267,90
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Müller-Terbille,horst
Abstammung: H. v. Baltic Bet a.d. Dynamit
Direct Flight

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
5,50
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Prange,wolfgang
Abstammung: W. v. Orlando Vici a.d. Chick of Space
Breeze Of Space

(5-5-5-5-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Prange (AM)
Manfred Zwiener
93,10
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Mittenzwei,hild.+ L.
Abstammung: W. v. Reado a.d. Viscaya Viking
Viking's Star

(8-8-8-6-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
6,00
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Schmidts,rosa-Maria
Abstammung: W. v. Persugill a.d. Jasna
Jerry Lou Gj

(7-7-7-7-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
7,20
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Geht man mit der Wahl des Champions, sollte Noiseinbigdance vor Viking’s Star einkommen. Am 3.1. saß der Jüngere festgemauert an der Innenkante, blieb danach doch etwas blass. Der „Wikinger“ hingegen strafte seine vorigen Formen Lügen, sauste nach idealem Windschatten-Rennen im Einlauf auf und davon; ein (zu) großes Handicap dürfte der Startplatz sein. Dithmarscherin setzt nur noch Mini-Akzente; im vorigen Mai brachte der Bahnwechsel nach Mariendorf immerhin einen Ehrenrang. Ein klein wenig den Finger gehoben hat neulich Breeze of Space, der damit über Höwings Platina und One and Only steht.

Die Veit-Stute holt wenn überhaupt allein in Berlin echtes Geld ab, die Strobl-Vertreterin kommt zwar aus einem Erfolgsquartier, ist aber nach ihrer Auszeit, vor der sie gewonnen hat, von einer Verlegenheit in die nächste gestolpert; sie gibt ihr Rechtskurs-Debüt - das hat schon so manchem übern Berg geholfen. Kronprinz LB ist im Tal der Bedeutungslosigkeit versunken, trifft es nun leicht wie selten - was natürlich auch für seine Mitstreiter gilt. Mit ein wenig Fortune ist er für die Dreierwette nicht ausgeschlossen.

Eher gehört jedoch Direct Flight auf den Schein, der sich neulich nach optimalem Verlauf gut einbrachte und dabei einen Thunder Jet auskonterte; Rechtskurse waren bislang nicht sein bevorzugtes Pflaster, vom Läuferischen könnte er gleichwohl direkt in den Winner Circle fliegen. Das gilt nicht minder für Unglücksrabe Jerry Lou GJ, der am 10.1. zum x-ten Mal an Gangartproblemen scheiterte; dabei war er Doktor Schulze um eine Länge sehr sicher voraus, doch traf ihn der harte Bannstrahl der Stewards 50 Meter vorm Ziel; der Beginn aus der zweiten Reihe macht ihm nichts aus - kommt er unbeanstandet durch, ist er der Sieger.

Unser Tipp: Jerry Lou GJ - Direct Flight - Noiseinbigdance

Chancenvoll: Viking’s Star