10:32:15
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Karlshorst Freitag, 02.12.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Insoglio 2,8 1,6
 2. (6) Hella 2,9
 3. (8) Moonchild
 
 
Zweier (2 - 6) 20,9   Dreier (2 - 6 - 8) 79,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: A. Fink / J.+L. Hamann
Abstammung: v. Dante Hanover a.d. Caribia
Geboren: 2011
Züchter: N./Lemke,M. Fink
Geschlecht: Wallach
Nemo

(8-4-9-6-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
4,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Gabriele Höhne
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Indication
Geschlecht: Wallach
Insoglio

(0-9-0-6-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Roman Matzky
2,8
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Andre Schiller
Abstammung: W. v. Jag de Bellouet a.d. Armbro Pagan
Amigo Kievitshof

(6-0-12-0-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Schiller (AM)
Andre Schiller
5,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Wolfgang Prange
Abstammung: W. v. Orlando Vici a.d. Chick of Space
Breeze of Space

(7-5-6-8-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Prange (AM)
Karin Tomzik
52,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Union Wertstoffhand.
Abstammung: W. v. Titan Way a.d. Konmarry
Kronprinz LB

(6-7-3-4-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Hirsch
Roman Matzky
8,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Sandra Simros
Abstammung: S. v. Izard Way a.d. Halvara Miracle
Hella

(6-6-6-10-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Denise Darling
7,5
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Kerzendorf
Abstammung: v. Pink Diamond a.d. Go Lucky
Geboren: 2009
Geschlecht: Wallach
Höwings Rocky

(4-9-0-5-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günter Schiefelbein (AM)
Günter Schiefelbein
54,7
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: E.L.-Talli
Abstammung: S. v. Opium a.d. Welcome to circus
Moonchild

(3-5-5-0-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
3,9
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Stall Fortune
Abstammung: W. v. Valley Guardian a.d. Tia Lobell
Indigo Guardian

(4-3-6-4-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz-Josef Stamer
Franz-Josef Stamer
5,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Auf den meteorologischen Wetterbericht achten und bei tiefer Bahn Amigo Kievitshof nicht vergessen! Der Amigo schaffte seine beiden Volltreffer im Schlamm. Hella, die von ganz außen mit ihrem rasanten Antritt die beste Abflugrampe hat, hat ihre brillante Vorjahrsform heuer nur in homöopathischer Dosierung kredenzt, dafür ihren Lieblingsfahrer an Bord; es mahnt die Pause.

Kronprinz LB hat seine besseren Vorstellungen auf C-Bahnen gegeben, könnte mit ein bisschen Dusel gegen diese schwache Konkurrenz punkten. Nemo verriet beim vierten Auftritt endlich einen Ansatz, wäre neulich Zweiter geworden, hätte er nicht auf der Zielgeraden in zweiter Spur einen Angriff versucht, der völlig stecken blieb; das vielleicht größte Handicap: Er muss ganz eng eindrehen.

Insoglio rappelte sich nach einem kapitalen Schwächenanfall im Schlussbogen noch einmal auf - die beste Leistung des Il-Lamborghini- und Indigious-Bruders seit undenklichen Zeiten. Breeze of Space hat erneut keine Chance - so ähnlich kam er jüngst zu Platz drei. Höwings Rocky stieg nach seiner durchwachsenen Schweden-Rallye mit vielen Vorschusslorbeeren in die deutsche Karriere ein - und vermochte sie nie zu erfüllen; ist nach der ausgiebigen Auszeit der Sand aus dem Getriebe?

Wir haben nicht nur gelinde Zweifel. Moonchild fiel in fremder Hand im ersten Bogen aus, was wir von der braven Stute gar nicht kannten; nun steht wieder ihr Herr und Meister am Ruder und hat ihr eine Prüfung ausgesucht, wie sie leichter kaum sein kann; ein bisschen mehr Mumm als sonst muss sie zum guten Ende aber dann doch schon draufhaben. Ähnliches gilt für den unermüdlichen Indigo Guardian, der Jahr für Jahr sein Scherflein eintrabt, derzeit am Satteltraben etwas mehr Spaß zu haben scheint.

Unser Tipp: Nemo - Kronprinz LB - Moonchild

Chancenvoll: Indigo Guardian