12:59:29
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Karlshorst Freitag, 02.12.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Ukebell Jet 1,5 1,3
 2. (6) Lucky Silver 1,6
 3. (3) Otti
 
 
Zweier (8 - 6) 7,7   Dreier (8 - 6 - 3) 69,2
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Karsten Hellmers
Abstammung: W. v. Metal Firecracker a.d. Dark Lady
Mr Firecracker

(3-0-5-4-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Michael Hönemann
5,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Simone Wallat-Birke
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Gold Marie
Jim Knopf

(0-8-9-6-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Joachim Birke
30,1
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Kerzendorf
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Victory Serenade
Otti

(3-0-0-3-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günter Schiefelbein (AM)
Günter Schiefelbein
29,1
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Antonia Seidemann
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Bonjour My Joy
Pretty Girl AM

(9-4-0-2-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Höhn
Dieter Höhn
109,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Franz Huber
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Barbieca
Opportunity

(3-0-8-4-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
22,9
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Union Wertstoffhand.
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Scan Silverspoon
Lucky Silver

(3-8-5-7-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Hirsch
Roman Matzky
21,8
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Jörg Heinrich
Abstammung: v. Centovalli a.d. Via Veneto
Geboren: 2011
Züchter: Burghardt U.Jeannette Sack
Geschlecht: Wallach
Bud Spencer

(1-0-0-5-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Buley
2,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Allevamento Toniatti
Abstammung: H. v. Igor Font a.d. Orca Jet
Ukebell Jet

(0-0-1-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Thorsten Tietz
1,5
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Hans-Dieter Hettig
Abstammung: W. v. Anderberg a.d. Pli
Pantelix

(10-7-0-5-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthieu Hegewald
Dieter Höhn
218,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ukebell Jet hat eine blitzblanke deutsche Weste, jedoch bei seinen drei Volltreffern, von denen die letzten beiden überlegen ausfielen, nicht viel geschlagen. Nun wird’s ein bisschen anspruchsvoller, wenn denn Bud Spencer auf den Beinen bleibt; dann kann er gehörig auf die Pauke hauen, war jüngst von den Mitstreitern nur mit dem Fernglas auszumachen.

Allen einen Strich durch die Rechnung machen könnte Mr Firecracker, der noch immer auf den ersten Sieg wartet; er war gar mal fürs Derby im Gespräch, verriet enorme (Antritts-)Schnelligkeit, kam jedoch leicht aus dem Takt, wenn es ihm zu langsam wurde; wir sind gespannt, wie ihn Berlins Ex-Champion vorstellt. Jim Knopf hatte zuletzt sehr eigene Ideen, wie so ein Parcours abzuwickeln war; die Besinnungspause kann sich nur positiv auswirken. Mehr hatte vor der Sommerfrische Otti zu bieten, die einen Pachtvertrag für dritte Plätze abgeschlossen zu haben schien.

Pretty Girl AM und Opportunity liefen mit wechselndem Erfolg mehrmals gegeneinander, werden gegen diese Garnitur genauso wenig zu melden haben wie Pantelix, dessen Hoch-Zeit gefühlte 1950 Jahre her ist: Da verdrosch er mit seinen Kumpanen Asterix & Co die Römer; jenen Mumm könnte der Vierbeiner gut gebrauchen. Lucky Silver verkaufte sich am 1. Advent aus der Traumlage ganz ordentlich, hätte um ein Haar Rang drei festgehalten.

Unser Tipp: Ukebell Jet - Mr Firecracker - Bud Spencer

Chancenvoll: Otti