14:46:04
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Karlshorst Freitag, 02.12.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Morning Cloud 3,7 1,3
 2. (3) Barbaresco 1,6
 3. (8) Pablo Kemp
 
 
Zweier (5 - 3) 14,0   Dreier (5 - 3 - 8) 59,3
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Isa+ulrich Otto
Abstammung: W. v. Glass Hanover a.d. Multicopy
Molotow

(7-5-5-9-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Rahkob
Denise Darling
30,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Joachim Risser
Abstammung: W. v. Ghiotto a.d. Dodona
Dolomit R

(7-3-6-8-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Norbert Bierman
Roman Matzky
12,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Oberdorf
Abstammung: W. v. Allison Hollow a.d. Jasmin
Barbaresco

(0-5-4-6-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Roman Matzky
1,7
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Hild.+ L. Mittenzwei
Abstammung: W. v. Reado a.d. Viscaya Viking
Viking's Star

(4-0-6-7-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Buley
19,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Jasmina+Lukas+Michael Hamann
Abstammung: S. v. Giant Special a.d. Miss Kati
Morning Cloud

(2-8-5-5-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hamann (AM)
Karin Tomzik
3,7
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Hans-Jürgen Hegewald
Abstammung: H. v. Dyanero a.d. Anna Karenina
High Roller

(7-9-5-0-0)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthieu Hegewald
Norbert Hegewald
52,4
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Till Lange
Abstammung: W. v. Goetmals Wood a.d. Lady Rachel
Ymond B

(6-3-7-0-4)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Fred König
24,6
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Olaf Sadetzky
Abstammung: W. v. Pablo As a.d. Heloise Kemp
Pablo Kemp

(0-0-7-6-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Thorsten Tietz
2,8
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Rainer Schulz
Abstammung: H. v. Shotgun a.d. Ilona Allaire
Shirkan

(0-6-5-4-0)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Willy Borgsdorf
20,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Obwohl Barbaresco nach der Pause noch lange nicht an die guten Frühjahrsformen anzuknüpfen vermochte, sollte sich der Braune diese Prüfung mit einer halbwegs ordentlichen Startnummer nicht nehmen lassen - leichter geht’s nimmer. Desgleichen winkt Trainingskamerad Dolomit R eine gute Platzierung; der Wallach musste jüngst in einer viel anspruchsvolleren Aufgabe durch die Todesspur - das konnte nicht gut gehen. Wenngleich er noch immer sieglos ist, hat er doch schon manches Mal die Dreierwette langgezogen.

Molotow, ohnehin keiner der Sichersten, muss ganz eng eindrehen und hat wenig zündende Ideen verraten. Er hat’s genauso schwer wie Blitzstarter Viking’s Star, der am Ende immer reichlich kraftlos daherkommt. Ebenfalls rasant beginnen kann Morning Cloud, die allmählich auf dem aufsteigenden Ast ist; jüngst kam sie im Einlauf einer Mitstreiterin geringfügig in die Quere, wurde deswegen als Dritte (etwa 1:20,4) im Nachgang disqualifiziert.

High Roller brauchte zwei Anläufe für die Wiederqualifikation, überzeugte bei beiden nicht. 20 Meter Zulage stellen den im Sulky völlig formlosen Ymond B vor eine nicht zu bewältigende Hürde - es sei denn, Pinky zaubert mal ein bisschen was aus dem Weihnachtshut. Auch für Shirkan haben wir nichts übrig, der vor der einjährigen Auszeit die Krallen maximal als Stubentiger gezeigt hat. Eher halbwegs fette Beute schlagen könnte der jüngst am Start explodierte Pablo Kemp, der im Winter ganz gut auf Zack war.

Unser Tipp: Barbaresco - Pablo Kemp - Dolomit R

Chancenvoll: Morning Cloud