20:56:19
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Karlshorst Freitag, 02.12.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Quinze Juin 2,2 1,2
 2. (8) Eminent Frisia 1,3
 3. (2) Flash of Genius
 
 
Zweier (4 - 8) 7,2   Dreier (4 - 8 - 2) 44,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Mike Dwornicki
Abstammung: v. Look de Star a.d. Tara Cougar
Geschlecht: Wallach
Look Red Romulus

(9-5-1-3-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mike Dwornicki (AM)
Mike Dwornicki
12,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Ines Fink
Abstammung: W. v. Unforgettable a.d. Chloe Kim
Flash of Genius

(7-6-3-2-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Julia Hoheisel (AM)
Manfred Zwiener
81,8
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Jennifer Schmidt
Abstammung: v. SJ'S Photo a.d. Millicent
Geschlecht: Stute
Oneandonly Diamant

(6-2-5-0-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jennifer Schmidt (AM)
Jennifer Schmidt
13,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Oberdorf
Abstammung: v. Quatre Juillet a.d. Jasmin
Geboren: 2012
Züchter: Mar.+Otto Kleverbeck
Geschlecht: Wallach
Quinze Juin

(4-5-2-1-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marlene Matzky (AM)
Roman Matzky
2,2
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Till Lange
Abstammung: S. v. Hermit a.d. Mary Lenson
Melody PS

(7-5-5-3-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Till Lange (AM)
Fred König
109,1
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: L. Lüdtke / C. Westphal
Abstammung: W. v. Paris Haufor a.d. Jessie de Janeiro
Antipode

(0-4-2-0-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lars Lüdtke (AM)
Hannu Voutilainen
12,4
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Lars Siebert
Abstammung: v. Distant Thunder a.d. Giola
Thunder Girl

(5-8-4-2-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lars Siebert (AM)
Lars Siebert
25,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Franziska
Abstammung: W. v. Joint Venture a.d. Uno Swagerman
Eminent Frisia

(1-6-1-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Bernd Nebel (AM)
Manfred Zwiener
1,9
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Dr.Elvira Rohde
Abstammung: S. v. Love You a.d. Welcome Diamant
Whinny Love

(4-4-4-5-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sebastian Gläser (AM)
Andreas Gläser
4,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Bei Eminent Frisia zeigt die Formkurve wie im Vorjahr mit fallenden Temperaturen steil nach oben; er hat mit diesem Steuermann schon mehrfach als Erster angelegt und ist das Mittel der Wahl, über eine Siegwette das Geld zu mehren. Erster Anwärter für den Ehrenplatz ist Quinze Juin, der in dieser Hand den führenden Il Santo in eine Galoppade jagte und dann erntete, was er gesät hatte; auch zuvor und danach hinterließ der Oberdorfer einen prächtigen Eindruck.

Nicht zu verachten ist auch Flash of Genius, der dreimal in Folge kleinere geniale Sportblitze zeigte, allmählich für den zweiten Karrieresieg heranreift, jedoch nicht ganz einfach zu steuern ist. Ein deftiges Wörtchen mitreden sollte Whinny Love, die vor der langen Pause durchweg zügig unterwegs war und sich stets mit starker Ware maß; die Re-Qualifikation ließ nichts zu wünschen übrig - nicht nur, weil sie dort als Erste anschlug.

Thunder Girls ordentlicher Ehrenplatz war beileibe kein Donnerschlag Richtung bessere Form; anschließend sprang sie schwer geschlagen 150 Meter vorm Ziel nach schonendem Verlauf - sie ist und bleibt eine kaum abwägbare Kantonistin. Besser einzuschätzen sind Melody PS und Oneandonly Diamant, die nur Mini-Formspitzen drauf haben und lediglich das einsacken, was die anderen liegenlassen; das empfiehlt sie für keine Wettart.

Look Red Romulus hingegen scheint sein persönliches Sommerloch überwunden zu haben, bestätigte seinen gelungenen Fluchtversuch in einer leichten Handicap-Prüfung und ist normal bombensicher und startschnell. Das genaue Gegenteil steckt in Antipode - wie der Name schon sagt; er ist immer für eine Galoppade zu haben; jüngst riss es ihn 150 Meter vorm Ziel im Kampf um Rang vier ausgiebig aus dem Takt, und er fand milde Richter, die ihn nicht disqualifizierten; er hat in dieser Hand am 6.11. geglänzt - da ist für die Wetten noch nicht aller Tage Abend.

Unser Tipp: Eminent Frisia - Quinze Juin - Whinny Love

Chancenvoll: Flash of Genius