00:31:53
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Berlin-Karlshorst Freitag, 02.12.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Il Santo 3,7 1,7
 2. (6) Bonjour Ganyboy AM 1,2
 3. (7) Fairy Ass
 
 
Zweier (5 - 6) 7,7   Dreier (5 - 6 - 7) 20,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Ulrike Dassler
Abstammung: v. Fast Photo a.d. Ruby Island
Geschlecht: Stute
Late Night Show

(1-4-2-9-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Fred König
23,8
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Hokus Pokus
Abstammung: W. v. Conny Nobell a.d. Haidee's Star
Dynamite Hornline

(2-2-2-1-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Benjamin Hagen
Peter Simoni
4,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Jörg Neumann-Schönw.
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Neat Knees
Paparazzi Diamant

(4-2-0-3-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
37,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Gertie+klaus Kroggel
Abstammung: S. v. Demilo Crown a.d. Connie Birchvig
Alberta Simoni

(5-8-2-3-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Buley
24,0
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Baum./pritsch./stub.
Abstammung: v. Jillis Joker a.d. Bavaria Fantastica
Il Santo

(2-0-1-0-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Thorsten Tietz
3,7
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Andreas Marx
Abstammung: v. Ganymede a.d. Bonjour My Joy
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Bonjour Ganyboy AM

(5-0-4-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Roman Matzky
3,0
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall No Ma'Am
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Galette
Fairy Ass

(3-0-10-2-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Gläser
Andreas Gläser
7,9
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Il Santo, der am 27.11. mit viel Geschick und noch mehr Glück aus der Frontlage als Erster am Pfosten war, sich dabei über eine „blaue Karte“ nicht hätte beschweren dürfen, bekommt nun Bonjour Ganyboy AM vorgesetzt, den pikanterweise Dennis Spangenberg aktuell zum sicheren Sieg pilotiert hat; er weiß folglich um Stärken und Schwächen des Ganymède-Sohnes und wird versuchen, ihn an dessen Schwachstellen zu packen.

Prima herausgemacht im neuen Quartier hat sich Fairy Ass, die für neue Farben während des Derby-Meetings gleich mit einem Sieg eröffnet hat, den sie bis auf drei Ausnahmen zu untermauern verstand. Sie gefällt uns besser als Alberta Simoni, die im Frühsommer jenen Tick stärker drauf war, der über Sieg oder schlechtere Platzierung entscheidet; wir hatten jedenfalls bei den letzten Versuchen stets etwas mehr Pep erwartet.

Das gilt in noch stärkerem Maße für den nobel gezüchteten Paparazzi Diamant, der bei seinem Comeback um Lichtjahre hinter den guten Auftritten des ersten Semesters zurückblieb, als er Stammgast in den Kombiwetten war; was er an jenem 18.11. bot - totaler Rückzug im Schlussbogen -, sollte er gründlich revidieren.

Late Night Show stieg ruckelig in die Karriere ein, bot dann vier sehr manierliche Vorstellungen, bevor sie zweimal im dichten hinteren Verkehr stecken blieb; abschreiben würden wir sie in diesem Mini-Feld auf keinen Fall, zumal sie erstmals rechtsrum unterwegs ist und einen „Steuermann mit Pfote“ am Ruder hat. Fast ein Jahr ausgesetzt hat Dynamite Hornline, der im Vorjahr durchweg prächtig unterwegs war; reicht die Kondition bereits gegen ziemlich kräftige Recken? Den Probelauf erledigte der Schwede locker-flockig.

Unser Tipp: Il Santo - Bonjour Ganyboy AM - Fairy Ass

Chancenvoll: Late Night Show