11:55:34
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Karlshorst Freitag, 02.12.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Zabrina 4,3 1,3
 2. (3) Ghostbuster SL 2,0
 3. (5) Magic Bucks
 
 
Zweier (7 - 3) 17,6   Dreier (7 - 3 - 5) 69,5
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Jörg Neumann-Schönw.
Abstammung: W. v. Love You a.d. Neat Knees
Rocky Diamant

(0-0-0-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
19,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Herbert Vathke
Abstammung: S. v. April Victory a.d. Dream Light
Dilma

(0-0-0-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Arnold Scholaen
Arnold Scholaen
77,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: M. Bächle / P. Pfitzner
Abstammung: S. v. Armbro Embellish a.d. Geisha Kievitshof
Ghostbuster SL

(0-3-7-3-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Norbert Bierman
Roman Matzky
8,7
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Dreispitz Gmbh
Abstammung: S. v. Judge Joe a.d. Me myself and I
I Did it Myself

(8-7-7-4-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Hirsch
Roman Matzky
6,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Doreen Petsch
Abstammung: H. v. Nighttime Magic a.d. Hey Prettydiamond
Magic Bucks

(7-6-6-3-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Torsten Petsch
Jorma Oikarinen
31,3
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: M. Jahn / R. Krause
Bourbon Hornline

(0-0-0-3-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Buley
2,4
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Doreen Petsch
Abstammung: S. v. Owen Kemp a.d. Merci Beaucoup
Zabrina

(4-4-4-7-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
4,3
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

500 Euro Jackpot - und alles rauf auf Bourbon Hornline? Nach dem Laufvermögen ja, doch oft genug hat sich der Franzose selbst ein Bein gestellt; auch beim sicheren Sieg genehmigte er sich eine Startgaloppade und kam dennoch rund 13 Längen vor Magic Bucks ein, für den die Sicherheit spricht.

Der Dreijährige wird nun wieder vom Familienoberhaupt gesteuert, weil Jorma Oikarinen sich Langsamstarterin Zabrina vornimmt, die bei Rang vier zwar keine Bäume ausriss, jedoch ihre kleine Stärke ausspielte - gute letzte 200 Meter; der Einlauf ist in der Wuhlheide rund 100 Meter länger als jener der Derbybahn. Das dürfte Dilma und Rocky Diamant andererseits gar nicht schmecken, die hinten heraus ganz schwach wirkten und nach jenen Eindrücken noch einige Aufbauarbeit benötigen.

I Did it Myself wiederum hat zwei annehmbare Vorstellungen in Folge geboten, war jüngst zwei Längen vor Magic Bucks an jenem Pfosten, der über Wohl oder Wehe entscheidet, und sollte sich mit ihrem guten Antritt gleich eine exponierte Lage verschaffen. Ghostbuster SL schlug am18.9. sowohl Zabrina wie Magic Bucks und I Did it Myself sehr deutlich aus dem Feld, hatte am 19.10. nach einem Kilometer Todesspur restlos genug und dürfte sich von jenen Strapazen erholt haben, womit sie mindestens für die Geisterjäger der Dreierwette in Frage kommt.

Unser Tipp: Bourbon Hornline - I Did it Myself - Ghostbuster SL

Chancenvoll: Zabrina