19:13:27
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 29.05.22
Bedeckt / Prognose für 29.05.2022 18:00 mit Stand von 29.05.2022 12:48
15 °C 12 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Red Light Dc 1,90 1,30
 2. (5) Lady Lucie 1,60
 3. (1) Lord
 4. (2) Golden Times
 
Zwilling (5-7) 3,10   Dreier (7-5-1) 21,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.100 m
1
Trickot
Besitzer: Stall Colombina
Abstammung: v. Wine And Blues a.d. Ladia Pit
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Lord

(7-3-4-10-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
16,6
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Muscle Mass a.d. Lobell Countess
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Golden Times

(2-5-2-4-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
37,3
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Christian Keil
Abstammung: v. Django Riff a.d. Windemerealfiredup
Geboren: 2018
Geschlecht: Stute
Cara Cha Petit

(0-3-6-7-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
12,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ivory Mo
Geboren: 2015
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Wallach
Indian Mo

(6-2-4-7-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
27,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Love You a.d. Lady Maud
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Lady Lucie

(1-4-0-5-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,7
Quote
2
Distanz: 2.120 m
6
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Mata Hari
Geboren: 2015
Züchter: Christa Pirovics
Geschlecht: Wallach
Kronprinz Rudolf

(1-4-4-7-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Christoph Fischer
4,0
Quote
5
7
Trickot
Besitzer: Thomas Hierl
Abstammung: v. Marco Di Jesolo a.d. Dana Stardust
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Red Light Dc

(1-1-5-0-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Manfred Schub
1,9
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Bänderstart)

Pferde 1-5: 2100 Meter; Pferde 6-7: 2120 Meter

Red Light DC (7) muss zwar 20 Meter Vorgabe leisten, kommt aber doch aus deutlich stärkeren Rennen sodass er dennoch der Sieger hier sein sollte. Der schärfste Gegner wird wohl Bandgefährte Kronprinz Rudolf (6) sein, wenn dieser wie in der Vorwoche ein fehlerfreies Rennen zeigt. Lady Lucie (5) ist zuletzt erst gegen Ende des Rennens eingesetzt worden und ein wenig zu spät aufgekommen, zeigte sich bei den letzten Auftritten jedoch stetig im Aufwärtstrend bzw. in besserer Form und sollte somit gute Chancen auf einen Top-3 Platz haben.

Lord (1) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen, kann bei guter Tagesverfassung jedoch ebenso um ein Platzgeld kämpfen. Golden Times (2) verkaufte sich bei den bisherigen Jahresstarts recht gut und sollte bei passenden Bedingungen Chancen auf ein Platzgeld besitzen. Indian Mo (4) ist auf der kürzeren Wegstrecke doch ein wenig stärker, kann aber durchaus einen kleinen Geldgewinn anvisieren. Cara Cha Petit (3) konnte einzig beim dritten Platz am 01.05. ein wenig besser gefallen, ist ansonsten aber weit von den vorjährigen italienischen Formen entfernt.

Red Light DC (7) - Kronprinz Rudolf (4) - Lady Lucie (5)

Einschätzung:  7-6-5-1-2-4-3