08:30:36
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 29.05.22
Leichter Regen / Prognose für 29.05.2022 14:00 mit Stand von 29.05.2022 12:48
17 °C 13 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Par Avion Venus 2,50 1,20
 2. (1) Jackpot 1,50
 3. (7) El Clasico 1,50
 4. (4) Versace Venus
 
Zwilling (1-6) 6,10   Dreier (6-1-7) 20,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Try My Best
Abstammung: v. Russel November a.d. Super Cat
Geboren: 2019
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Wallach
Jackpot

(0-1-0-0-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
6,9
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Martina Jelleschitz
Abstammung: v. Varenne a.d. Santa Fee
Geboren: 2017
Züchter: H. Brandstätter U. KR T.Westermayr
Geschlecht: Wallach
Commendatore

(0-1-0-0-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
7,5
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Daniel Glinserer
Abstammung: v. Charly Du Noyer a.d. Bahira
Geboren: 2018
Geschlecht: Stute
Lucky Scott

(0-4-6-0-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
12,6
Quote
5
4
Trickot
Besitzer: Alfred Höbart
Abstammung: v. Celebration XL a.d. Virginia Venus
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Versace Venus

(6-2-2-4-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Handlos
Karl Höbart
13,9
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Sabine Schatzdorfer
Abstammung: v. Top Of The Rocks a.d. First Love Lavec
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Red Like

(2-5-7-2-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Gerhard Mayr
8,4
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Dr. Reinhold Teuflmayr
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Pardon My Dust
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Par Avion Venus

(4-5-1-2-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
2,5
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Stall Karo
Abstammung: v. Top Of The Rocks a.d. Caipirinha
Geboren: 2017
Züchter: Thomas Pletschacher
Geschlecht: Wallach
El Clasico

(5-2-3-5-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
4,5
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Alpha Pega
Geboren: 2017
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Stute
Lucy O

(3-6-5-0-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
40,1
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

El Clasico (7) konnte nach Pause mit Rang zwei eine sehr starke Leistung zeigen und sollte durch dieses Rennen gefördert diesmal über Siegchancen verfügen. Jackpot (1) konnte in Wels nicht so recht überzeugen, gefiel davor aber mit Rang zwei in Ebreichsdorf und sollte bei fehlerfreiem Rennen um den Sieg kämpfen. Par Avion Venus (6) startete mit einem ruhigen fünften Platz in die Saison, wird diesmal mit ein wenig besserer Startnummer aber wohl offensiver vorgetragen werden und ist dann ebenso eine Sieganwärterin.

Versace Venus (4) zeigte sich beim vierten Platz gesteigert und kann mit ähnlicher Leistung diesmal unter den ersten Drei zu finden sein. Lucky Scott (3) konnte im Ebreichsdorfer Probelauf bis zum Schlussbogen eine ganz starke Leistung bringen, hatte dort dann aber einen kompletten Stopp, ehe es in der Einlaufgeraden wieder besser vorwärts ging. Kommt sie ohne Probleme über die gesamte Distanz kann sie den Favoriten sehr gefährlich werden.

Commendatore (2) konnte bei den bisherigen zwei Starts auf Grund von Fehlern den starken Probelauf nicht bestätigen, kommt er diesmal glatt über den Kurs ist er für eine Überraschung möglich. Red Like (5) konnte beim Jahresdebüt lange Zeit im Vordertreffen gesehen werden, hätte wohl auch ein kleineres Geld mitnehmen können versprang sich aber in der Endgeraden und kann diesmal die versäumte Prämie nachholen. Lucy O (8) hat eine schlechte Ausgangslage und muss somit wohl das Feld von hinten aufrollen, was auf der Kurzstrecke wohl nicht so leicht werden wird womit sie als Außenseiterin an den Ablauf geht.

El Clasico (7) - Jackpot (1) - Par Avion Venus (6)

Einschätzung:  7-1-6-4-3-2-5-8