11:05:06
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 29.05.22
Leichter Regen / Prognose für 29.05.2022 15:00 mit Stand von 29.05.2022 12:48
16 °C 14 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Heck M Eck 4,50 1,20
 2. (6) Oscarello 1,60
 3. (1) Chayenne 3,30
 4. (7) Lido
 
Zwilling (6-9) 4,20   Vierer (9-6-1-7) 0,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Amanda I
Abstammung: v. Prodigious a.d. Shaina
Geboren: 2017
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Chayenne

(1-0-0-3-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
40,6
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Martina Jelleschitz
Abstammung: v. Zola Boko a.d. Opaline Bi
Geboren: 2017
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Ophelia

(6-7-8-6-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Snajder
Harald Sykora
65,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Make It As
Geboren: 2017
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
My Kronos Venus

(1-1-1-2-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Christoph Fischer
3,4
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Zelda Per
Geboren: 2017
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Stute
Zelistrohilla

(4-6-2-2-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
32,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Roesslhof
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Dellaria Jet
Geboren: 2017
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Delta Venus

(1-6-1-2-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Christoph Fischer
4,2
Quote
5
6
Trickot
Besitzer: Andreas Hauser
Abstammung: v. Oscar The Mo a.d. Elle Boko
Geboren: 2017
Züchter: Josef Hauser
Geschlecht: Wallach
Oscarello

(1-4-1-3-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
3,1
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Annika Wurz
Abstammung: v. Kadabra a.d. Super Cat
Geboren: 2017
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Wallach
Lido

(3-4-1-5-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
47,4
Quote
4
8
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Abstammung: v. El Nino (I) a.d. Smala Sussie
Geboren: 2017
Züchter: Uros Predan
Geschlecht: Stute
Suzi KP

(3-6-0-3-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Wolfgang Ruth
53,3
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall GESVEA U. J. Holzapfel
Abstammung: v. Odessa Santana a.d. Devona
Geboren: 2017
Züchter: Marcus Gramüller U. Gerhard Sporrer
Geschlecht: Hengst
Heck M Eck

(1-2-2-2-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Robert Gramüller
4,5
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

2600 Meter (Bänderstart)

Pferde 1-5: 2600 Meter; Pferde 6-7: 2620 Meter; Pferde 8-9: 2660 Meter

Delta Venus (5) gewann beide Starts heuer in souveränem Stil und wird mit ähnlichen Leistungen von der Grunddistanz abstartend nicht leicht zu schlagen sein. Oscarello (6) konnte mit dem KR Johann Hochstaffl-Gedenkrennen bereits ein Zuchtrennen in seiner Karriere mit ziemlich gleichen Voraussetzungen gewinnen und ist daher auch hier ein heißer Sieganwärter.

My Kronos Venus (3) gewann in der Vorwoche wie heuer schon zwei Mal davor in sehr beeindruckendem Stil, einzig bei den zwei Starts aus den Bändern heraus klappte es nicht mit Erfolgen womit diese Startmethode wohl ein kleiner Nachteil ist, ein Top-3 Platz aber dennoch im Bereich des Möglichen erscheint. Heck M Eck (9) hat sich auf Grund der hohen Gewinnsumme schon mit anderen Gegnern abgeben müssen, 60 Meter Zulage werden allerdings doch zu viel sein, weshalb eher ein Platzgeld realisierbar sein wird.

Lido (7) konnte zuletzt mit Rang drei und aufwendigem Rennverlauf wieder besser gefallen, bei idealen Bedingungen ist er aber wohl ebenfalls eher für ein Platzgeld vorstellbar. Suzi KP (8) agierte bei ihren bisherigen zwei Jahresstarts ein wenig unglücklich und hat mit der hohen Zulage auch eine schwere Aufgabe vor sich, womit es bei ihr wohl eher um einen kleinen Geldgewinn gehen wird. Zelistrohilla (4) hat eine schlechte Ausgangslage im Band und ist zuletzt wieder fehleranfälliger gewesen, womit sie erst einmal glatt über die Distanz finden muss, dann aber sogar für ein besseres Geld nicht auszuschließen ist.

Ophelia (2) zeigte zuletzt nach Fehler in der Startphase und Rang zwei eine sehr starke Leistung, trifft hier allerdings auf deutlich stärkere Konkurrenz womit es wohl eher um ein kleines Geld gehen wird. Chayenne (1) hatte bereits zuletzt mit dem Bänderstartprozedere Probleme womit sie erst einmal glatt über die ersten Meter kommen muss, und auch dann wird es über die Steherdistanz nicht leicht eines der besseren Gelder zu holen, sind doch sehr starke Gegner im Bewerb.

Delta Venus (5) - Oscarello (6) - My Kronos Venus (3)

Einschätzung:  5-6-3-9-7-8-4-2-1