16:58:23
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 29.05.22
Überwiegend bewölkt / Prognose für 29.05.2022 16:00 mit Stand von 29.05.2022 12:48
16 °C 13 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Voldemort Venus 2,40 1,40
 2. (2) Geppett O 9,90
 3. (8) Dallas Venus 3,10
 4. (6) Paola Hall
 
Zwilling (2-9) 21,90   Dreier (9-2-8) 223,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.600 m
1
Trickot
Besitzer: Günther Gruber
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Starla
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Top Star Venus

(0-9-9-8-8)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günther Gruber
Johann Lichtenwörther
22,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2015
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Hengst
Geppett O

(1-2-3-8-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
29,3
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vitesse Charisma
Geboren: 2015
Züchter: Matthäus Zimmermann
Geschlecht: Wallach
Vitesse Kronos RZ

(4-2-0-2-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthäus Zimmermann
Mario Zanderigo
13,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Viennacologne
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Super Lobell
Geboren: 2012
Züchter: Hans Lenz
Geschlecht: Wallach
Titus

(8-5-3-4-1)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mag. Andreas Binder
Harald Sykora
39,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Happy Love
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Hannes Venus

(7-6-1-10-9)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Christoph Fischer
5,5
Quote
5
Distanz: 2.620 m
6
Trickot
Besitzer: Stall Oberpinzgau
Abstammung: v. Shaman Hall a.d. Paola Des Charmes
Geboren: 2014
Züchter: Christian Egger
Geschlecht: Stute
Paola Hall

(8-4-1-7-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
3,6
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2013
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Pinocchi O

(10-8-3-5-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Ortner
Johan Buijs
12,9
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Sabrina Gruber
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2010
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dallas Venus

(3-5-4-3-3)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
15,4
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Johann Krejci U. Thomas Swoboda
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vicky As
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Voldemort Venus

(2-7-1-3-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Swoboda
Peter Snajder
2,4
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

2600 Meter (Bänderstart)

Pferde 1-5: 2600 Meter; Pferde 6-9: 2620 Meter

Paola Hall (6) findet diesmal wieder eine passendere Aufgabe vor und kann trotz der 20 Meter Zulage als Siegerin hervorgehen. Voldemort Venus (9) befindet sich in sehr guter Form und ist sicherlich der schärfste Herausforderer, muss allerdings auf der Steherstrecke ideale vorgetragen werden ist er doch auf kürzeren Distanzen besser aufgehoben. Dallas Venus (8) kommt auch aus ein wenig besserer Gesellschaft und findet es hier bisschen leichter vor als zuletzt, womit zumindest ein Platzgeld möglich sein sollte.

Hannes Venus (5) ist als Dauerläufer bei gleichmäßig zügigem Tempo sicherlich chancenreich und sollte auch wenn es das aktuelle Formenbild nicht erahnen lässt weit vorne landen können. Geppett O (2) ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen, konnte er doch in der Vorwoche im Probelauf gut gefallen und hat somit durchaus Überraschungspotenzial, wenn er glatt über die Distanz findet. Pinocchi O (7) hatte letzte Woche vom Ende des Feldes keine Möglichkeiten, jedoch sollte ihm das kleinere Starterfeld besser liegen womit auch er für eine vordere Platzierung bei idealen Bedingungen nicht auszuschließen ist.

Vitesse Kronos RZ (3) konnte bei seinen beiden Auftritten heuer noch nicht so recht überzeugen, womit auch für einen kleinen Geldgewinn alles passend ablaufen muss. Titus (4) ist sicherlich auf kürzeren Wegstrecken besser einzuschätzen und daher in dieser Prüfung als Außenseiter am Ablauf. Top Star Venus (1) hatte in der Vorwoche ein ruhiges Anstartrennen erhalten, wird aber vor allem einmal glatt aus den Bändern kommen müssen, kann bei fehlerfreiem Rennen aber für eine Überraschung sorgen.

Paola Hall (6) - Voldemort Venus (9) - Dallas Venus (8)

Einschätzung:  6-9-8-5-2-7-3-4-1