13:44:38
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 29.05.22
Leichter Regen / Prognose für 29.05.2022 14:00 mit Stand von 29.05.2022 12:48
17 °C 13 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Orlandos Angel Z 4,20 2,00
 2. (4) One Hell Of A Ride 1,30
 3. (7) Paloma Venus 4,70
 4. (3) Maestro Venus
 
Zwilling (4-5) 1,90   Dreier (5-4-7) 24,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Varenne a.d. La Solitaire
Geboren: 2018
Züchter: Roland Brunner
Geschlecht: Stute
Varenna

(0-0-0-0-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
6,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Vienna Racing
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Joy Dancer
Geboren: 2017
Züchter: Elisabeth Karlik
Geschlecht: Stute
Dirty Dancing

(3-3-7-1-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Borghuis
Robert Borghuis
37,4
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Musica Sas
Geboren: 2018
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Maestro Venus

(3-5-2-3-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Christoph Fischer
17,1
Quote
4
4
Trickot
Besitzer: Georg Gruber, Barbara U. Johannes Höfer
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Delmetra Qui
Geboren: 2018
Züchter: Georg Gruber
Geschlecht: Wallach
One Hell Of A Ride

(0-3-2-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber
Sascha Fischer
1,7
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Angel's Flight SR
Geboren: 2018
Züchter: Matthias Stocker
Geschlecht: Stute
Orlandos Angel Z

(1-1-1-0-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
4,2
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Formula One a.d. Heather Bi
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Star Force One

(6-7-0-3-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
45,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Celebration XL a.d. Petit Four Diamant
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Paloma Venus

(0-6-10-6-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Sascha Fischer
58,8
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Cindy Viking
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Major Viking

(4-3-6-6-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
14,2
Quote
5
9
Trickot
Besitzer: Stall Timo
Abstammung: v. Abano As a.d. Ester Victory
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Estabano

(9-3-5-5-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
137,4
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Team Cuba Libre
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Four Roses (D)
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Rocco Venus

(0-2-2-3-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
****
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Orlandos Angel Z (5) ist mit zwei Siegen perfekt in die Saison gestartet und hat abermals sehr gute Aussichten auf einen vollen Erfolg. One Hell of a Ride (4) musste sich bei seinem Lebensdebüt Orlandos Angel Z noch geschlagen geben, siegte aber zuletzt mit aufwendigem Rennverlauf und kann mit ähnlicher Leistung den Spieß umdrehen. Paloma Venus (7) ist in den letzten Rennen besser in Schwung gekommen und sollte bei passendem Rennverlauf wie zuletzt um ein Platzgeld kämpfen.

Rocco Venus (10) ist bei den dritten Plätzen jeweils erst gegen Ende des Rennens aufgekommen womit die diesmal 500 Meter längere Distanz von Vorteil sein könnte, jedoch wird es auf Grund der starken Gegner wohl abermals um ein Platzgeld gehen. Varenna (1) schadete sich immer wieder mit Fehlern, kommt sie aber einmal ohne Fehler über die gesamte Distanz kann sie durchaus auch um den Sieg kämpfen. Major Viking (8) lieferte im Vorjahr noch sehr starke Leistungen ab, ist in dieser Saison aber noch nicht so ganz in Fahrt gekommen, sollte aber zumindest für ein Platzgeld dennoch chancenreich sein, wenn es der Rennverlauf zulässt.

Maestro Venus (3) konnte heuer bei allen Starts in den Geldrängen landen, wird sich für eine bessere Prämie aber doch ein wenig steigern müssen. Dirty Dancing (2) muss wieder deutlich mehr zeigen als bei den letzten zwei Vorstellungen, kann dann aber durchaus für eine Überraschung sorgen. Star Force One (6) konnte bei den letzten Auftritten kleine Steigerungen erkennen lassen, wird es für einen Geldgewinn aber nicht leicht haben. Estabano (9) hat aus der zweiten Startreihe eine schwere Aufgabe vor sich, womit selbst für eine kleine Prämie alles passend ablaufen muss.

Orlandos Angel Z (5) - One Hell of a Ride (4) - Paloma Venus (7)

Einschätzung:  5-4-7-10-1-8-3-2-6-9