07:28:03
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Wien-Krieau Sonntag, 15.05.22
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Charmy Charly As 1,50 2,10
 2. (8) Shining Star 1,60
 3. (6) Melody's Best Way 3,30
 4. (5) Fortuna Venus
 
Zwilling (7-8) 2,20   Vierer (7-8-6-5) 39,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Varenne a.d. La Solitaire
Geboren: 2018
Züchter: Roland Brunner
Geschlecht: Stute
Varenna

(3-3-8-3-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
119,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Wolfgang U. Sieglinde Maislinger
Abstammung: v. The Bank a.d. Alexia Victory
Geboren: 2018
Züchter: Wolfgang U. Sieglinde Maislinger
Geschlecht: Stute
Donata Victory

(1-1-7-4-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
24,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Alfred Haiger
Abstammung: v. Shaman Hall a.d. Taormina
Geboren: 2018
Züchter: Alfred Haiger
Geschlecht: Wallach
Big Gb

(1-1-3-1-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Johann Lichtenwörther
39,9
Quote
5
4
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Gabi Gill
Geboren: 2018
Züchter: Fk Gestütsbetriebs Gmbh
Geschlecht: Wallach
Armando Rs

(3-4-4-1-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
20,3
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Futura November
Geboren: 2018
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Fortuna Venus

(1-7-1-2-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
37,5
Quote
4
6
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Conway Hall a.d. Kiwi's Melody
Geboren: 2018
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Hengst
Melody's Best Way

(0-2-3-4-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
34,5
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Sabine Jackson
Abstammung: v. Charly Du Noyer a.d. Xea Venus
Geboren: 2018
Züchter: Alfons Müller U. Sabine Jackson
Geschlecht: Wallach
Charmy Charly As

(0-1-2-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Rudolf Haller
1,5
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Amanda I
Abstammung: v. Wishing Stone a.d. Shaina
Geboren: 2018
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Hengst
Shining Star

(1-1-3-1-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
2,7
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Charmy Charly AS (7) und Shining Star (8) sind vom Leistungsvermögen auf einer Augenhöhe zu sehen wie vor allem das Anton Poschacher-Gedenkrennen mit besserem Ausgang für Shining Star gezeigt hat, war doch im Karl Bürger-Gedenkrennen noch Charmy Charly AS der Stärkere. Die bisschen bessere Startnummer könnte ausschlaggebend für den Sieg sein und somit hat Charmy Charly AS (7) einen leichten Vorteil. Shining Star (8) konnte jedoch bei seinem Sieg beim Jahresdebüt überzeugen und wird sicherlich alles versuchen um seinerseits den Sieg zu holen.

Fortuna Venus (5) hinterließ bei den letzten zwei Starts einen sehr guten Eindruck und sollte dahinter als erste Herausforderin gehandelt werden. Melody’s Best Way (6) wird durch das Jahresdebüt gefördert sein und zeigte flotte Gänge in der Einlaufgeraden, womit er um ein Platzgeld eingreifen kann. Big GB (3) hat bisher in seiner Karriere noch nicht viel falsch gemacht, trifft jedoch erstmals auf sehr starke Konkurrenz und muss sich nun beweisen.

Armando RS (4) hat beim Sieg am 10.04. einen sehr gut zu gefallen gewusst, tritt jedoch erstmals auf Jahrgangsebene an womit man sehen wird wie er sich in dieser Gesellschaft schlägt. Donata Victory (2) war in der Vorwoche in Ebreichsdorf fehlerhaft, konnte bei den zwei Auftritten heuer aber noch nicht an die tollen Leistungen des Vorjahres anknüpfen und wird sich von anderer Seite als bei den bisherigen Jahresstarts zeigen müssen. Varenna (1) konnte bisher kaum ihr wirkliches Potenzial zeigen und ist als deutlich gewinnärmste Teilnehmerin als große Außenseiterin am Ablauf.

Charmy Charly AS (7) – Shining Star (8) – Fortuna Venus (5)

Einschätzung:  7-8-5-6-3-4-2-1