09:22:46
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Sonntag, 15.05.22
Klarer Himmel / Prognose für 15.05.2022 17:00 mit Stand von 15.05.2022 12:57
24 °C 10 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Dandy Venus 4,50 2,10
 2. (8) Yesterday Venus 4,00
 3. (6) Eliot Venus 2,60
 4. (10) Revento J
 
Zwilling (8-9) 37,60   Dreier (9-8-6) 552,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Karin & Thomas
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Oristana
Geboren: 2010
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Onyx Venus

(6-6-7-8-4)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sascha Fischer
Sascha Fischer
45,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Martin Polst
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Zarina Venus
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zeppelin Venus

(4-11-8-9-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
11,4
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Alpha Pega
Geboren: 2015
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Cc O

(5-4-0-3-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
52,5
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Ippia Jet
Geboren: 2009
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Ing Baier

(6-0-0-5-6)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Peter Schwarzlmüller
52,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Nina Jelleschitz U. Stall Wahnsinn
Abstammung: v. Brandy Dei Fiori a.d. Massai Mara
Geboren: 2014
Züchter: Martina Jelleschitz
Geschlecht: Wallach
Madness

(2-0-1-9-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Harald Sykora
4,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Mag. Wilhelm Huemer
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Elaine Crown
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Eliot Venus

(6-7-2-3-3)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
6,5
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Mag. Wilhelm Huemer
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Tootsie Rich
Geboren: 2011
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Wallach
Ardo Goal

(2-4-4-1-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Peter Schwarzlmüller
9,1
Quote
5
8
Trickot
Besitzer: Stall Flying Horse
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Yesterday Venus

(3-2-7-5-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
15,7
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Disneyland
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dandy Venus

(2-0-8-1-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
4,5
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Annika Wurz
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Ruleta Skal
Geboren: 2014
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Hengst
Revento J

(6-3-4-5-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
7,1
Quote
4
11
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(2-0-10-10-7)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
35,0
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall LSDC
Abstammung: v. Armbro Ogden a.d. Dignity
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Harsateur

(5-6-3-1-7)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg
Klaus Schartlmüller
10,0
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

In einer schwer zu lesenden Prüfung kann trotz eines nicht so aufregenden Formenbildes Ardo Goal (7) zum Sieg gelangen, verfügt er doch über einen sehr starken Antritt und sollte sich um die Spitze durchsetzen können. Da er von dort aus die stärksten Rennen läuft könnte diese Prüfung also ideal für ihn sein. Madness (5) war zuletzt nicht gerade über seine Lieblingsdistanz unterwegs und hatte auch eine nicht so optimale Ausgangslage, sollte in einer doch bisschen einfacheren Gesellschaft jedoch wieder unter den ersten Drei zu finden sein.

Revento J (10) befindet sich momentan in recht guter Verfassung und ist bei passendem Rennverlauf aus der zweiten Reihe weit vorne zu erwarten. Dandy Venus (9) zeigte heuer bisherige auch auf Grund von Fehlern geschuldet nicht so gute Vorstellungen, kann fehlerfrei an einem guten Tag alle schlagen. Yesterday Venus (8) hat wie zuletzt keine einfache Ausgangslage, kann bei passenden Bedingungen aber sicherlich eine bessere Platzierung als bei den letzten zwei Starts erlaufen.

Eliot Venus (6) hat heuer sehr unterschiedliche Leistungen gezeigt, ist jedoch ein Kandidat der hier eine bessere Figur abgeben kann. Harsateur (12) konnte mit dem fünften Platz wieder auf sich aufmerksam machen und sollte bei passendem Rennverlauf gute Chancen auf eine bessere Prämie besitzen. Zeppelin Venus (2) kann als guter Beginner unterwegs eine gute Position vorfinden um wie bei den letzten Starts ein kleineres Geld anzuvisieren. Ing Baier (4) konnte bei den letzten Starts nicht überzeugen und muss wieder mehr bringen.

CC O (3) lieferte nach aufwendigem Rennverlauf mit Rang sechs eine sehr gute Leistung ab, und ist somit für eine Überraschung nicht ganz aus der Welt. Victorius (11) konnte bei den Starts nach seinem überraschenden zweiten Platz am 27.02. diese Leistung nicht bestätigen und wird es auch diesmal aus der zweiten Reihe nicht leicht haben weiter vorne zu landen. Onyx Venus (1) konnte heuer noch gar nicht überzeugen und wird sich deutlich gesteigert zeigen müssen um Chancen auf einen Geldgewinn zu haben.

Ardo Goal (7) – Madness (5) – Revento J (10)

Einschätzung:  7-5-10-9-8-6-12-2-4-3-11-1