11:37:33
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 15.05.22
Ein paar Wolken / Prognose für 15.05.2022 16:00 mit Stand von 15.05.2022 12:57
25 °C 10 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Tusk 2,20 1,20
 2. (5) Mantovani Bo 1,80
 3. (9) Rocco Venus 2,20
 4. (4) Dancing Star Venus
 
Zwilling (2-5) 14,90   Vierer (2-5-9-4) 356,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Vienna Racing
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Joy Dancer
Geboren: 2017
Züchter: Elisabeth Karlik
Geschlecht: Stute
Dirty Dancing

(3-3-7-1-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Borghuis
Robert Borghuis
18,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Manzy
Abstammung: v. Kaizer Jamacan a.d. Top Palema
Geboren: 2018
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Wallach
Tusk

(5-1-3-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Klaus Schartlmüller
2,2
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Formula One a.d. Heather Bi
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Star Force One

(4-6-7-0-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
75,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Black Pearl
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Disneyland
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Dancing Star Venus

(5-2-8-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
6,9
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Love You a.d. Paradiesa
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Mantovani Bo

(4-0-8-6-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
19,1
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Lovely Lidob a.d. Luna
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Mister Lord Venus

(8-5-2-4-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
6,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Timo
Abstammung: v. Abano As a.d. Ester Victory
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Estabano

(9-3-5-5-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
26,7
Quote
5
8
Trickot
Besitzer: Stall Severine
Abstammung: v. Rodrigo Jet a.d. Rafale De Lexlor
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Ho Tess d'Osons

(0-6-8-7-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
32,2
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Team Cuba Libre
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Four Roses (D)
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Rocco Venus

(0-2-2-3-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
4,1
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

Tusk (2) hat hier eine bisschen passendere Aufgabe vor sich als beim fünften Platz zuletzt und sollte somit chancenreich um den Sieg sein. Mister Lord Venus (6) ist mit Sicherheit auf der Mitteldistanz ein wenig stärker, hat jedoch eine gute Gesamtform um eine bessere Rolle spielen zu können. Dancing Star Venus (4) scheiterte bei den letzten zwei Starts an Unsicherheiten hinter dem Startauto, kommt sie glatt ins Rennen sollte sie gute Chancen auf eine Top-3 Platzierung besitzen, zeigte sie doch ansonsten stets sehr ordentliche Leistungen.

Dirty Dancing (1) hatte zuletzt keine passenden Bedingungen vorgefunden, sollte in dieser Prüfung aber wie bei den Starts zuvor um ein Platzgeld mitmischen. Rocco Venus (9) ist mit der zweiten Startreihe doch ein wenig gehandikapt, kann fehlerfrei bei idealem Rennverlauf aber sicherlich um ein besseres Geld eingreifen. Ho Tess d’Osons (8) konnte ihren guten Ansatz vom 20.02. auf Grund eines Fehlers beim darauffolgenden Start nicht bestätigen oder fortsetzen ist jedoch eine Kandidatin die für eine Überraschung nicht auszuschließen ist.

Mantovani Bo (5) muss doch deutlich mehr zeigen als bei den bisherigen Auftritten in dieser Saison um in die Geldränge gelangen zu können. Star Force One (3) muss sicherlich ebenso eine Steigerung verraten, ließ in Ebreichsdorf bis auf eine Unsicherheit im Schlussbogen jedoch einen kleinen Ansatz erkennen. Estabano (7) konnte bei den Starts in dieser Saison noch nicht überzeugen, kann auf der Kurzstrecke aber vielleicht überraschen.

Tusk (2) – Mister Lord Venus (6) – Dancing Star Venus (4)

Einschätzung:  2-6-4-1-9-8-5-3-7