03:01:25
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Singapur
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Wien-Krieau Sonntag, 15.05.22
Ein paar Wolken / Prognose für 15.05.2022 15:00 mit Stand von 15.05.2022 12:57
24 °C 10 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Impensable 3,10 1,20
 2. (8) Lucho F Boko 1,30
 3. (6) Kommaar Well 1,20
 4. (5) Glide Affair
 
Zwilling (7-8) 2,90   Vierer (7-8-6-5) 87,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Rainbow Stable
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. She Is My Dream
Geboren: 2016
Züchter: Robert Borghuis
Geschlecht: Hengst
Follow My Dreams

(2-4-5-3-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Borghuis
Robert Borghuis
21,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Colombina
Abstammung: v. Gentleman Joe a.d. Flocke
Geboren: 2015
Züchter: Josef Schneiberg
Geschlecht: Stute
Lady No Name

(7-2-5-6-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Siegfried Hauer
Klaus Schartlmüller
36,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Gabi Gill
Geboren: 2016
Züchter: Fk Gestütsbetriebs Gmbh
Geschlecht: Stute
Beauty Gill

(1-9-6-2-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
32,6
Quote
5
4
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Mon Amie Mic Venus
Geboren: 2018
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Mercedes Venus

(3-2-6-4-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
13,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Manzy
Abstammung: v. Even Better Odds a.d. Stirling Affair
Geboren: 2016
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Stute
Glide Affair

(7-4-7-6-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Klaus Schartlmüller
59,3
Quote
4
6
Trickot
Besitzer: Stall Kamada
Abstammung: v. Ultra Pride a.d. Tiffany Boshoeve
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Kommaar Well

(5-0-3-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
6,0
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Mag. Ina Bittermann
Abstammung: v. Charly Du Noyer a.d. Onagra Du Vivier
Geboren: 2018
Geschlecht: Hengst
Impensable

(1-1-1-6-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
3,1
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Readly Express a.d. Blackberry Hanover
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Lucho F Boko

(7-4-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,0
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Martin Polst
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Eiffel Bi
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Russel Yankee

(9-8-6-9-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
****
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Lucho F Boko (8) holte zwei überzeugende Siege und kann trotz der nicht ganz so optimalen Ausgangslage mit der äußersten Startnummer weiter auf der Siegerstraße bleiben. Der wohl schärfste Konkurrent sollte Impensable (7) sein, der zuletzt ein sehr aufwendiges Rennen mit der zweiten Spur ohne Führpferd hatte und bei besseren Bedingungen den Favoriten durchaus fordern kann. Kommaar Well (6) konnte in Deutschland schon sehr gute Leistungen zeigen und kann beim Premieren-Start in Österreich bei passendem Rennverlauf gleich unter den ersten Drei landen.

Follow my Dreams (1) kommt gegen ähnliche Gegnerschaft wie bei den bisherigen Jahresstarts an den Ablauf und sollte daher wieder im Bereich zwischen einem Platzgeld und kleinen Geldgewinn anzutreffen sein. Mercedes Venus (4) konnte die starken Leistungen aus dem Vorjahr bei den zwei bisherigen Starts in dieser Saison noch nicht annähernd zeigen und muss sich von besserer Seite zeigen um hier weiter vorne landen zu können. Russel Yankee (9) wirkte bei den heurigen Starts noch nicht so gut in Schuss wie im letzten Jahr, kommt allerdings gegen doch Pferde aus ein wenig niedrigerer Gewinngarnitur an den Ablauf womit ein besserer Geldgewinn nicht ganz überraschen würde.

Beauty Gill (3) zeigte sich beim zweiten Platz am 10.04. von deutlich besserer Seite, muss diese Leistung auf der Mitteldistanz aber erst bestätigen. Glide Affair (5) hatte bei den letzten Auftritten nicht so einfache Aufgaben vor sich und ist bei etwas glücklicheren Rennverlauf als bei den letzten Starts für eine Überraschung gut. Lady No Name (2) zeigt immer wieder sehr unterschiedliche Leistungen, weshalb sie nicht so leicht einzuordnen ist, gilt nach den letzten zwei Vorstellungen jedoch als Außenseiterin.

Lucho F Boko (8) - Impensable (7) - Kommaar Well (6)

Einschätzung:  8-7-6-1-4-9-3-5-2