02:21:23
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 15.05.22
Ein paar Wolken / Prognose für 15.05.2022 15:00 mit Stand von 15.05.2022 12:57
24 °C 10 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (10) One Hell Of A Ride 2,40 2,50
 2. (5) El Clasico 4,60
 3. (2) Agip 2,50
 4. (4) Versace Venus
 
Zwilling (5-10) 15,70   Dreier (10-5-2) 125,30
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2019
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Stute
Antonia O

(2-5-4-4-9)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
66,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Gestüt Nottingham
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Aida V
Geboren: 2019
Züchter: HORSE AGRO S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Agip

(4-0-3-4-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Strebel
Harald Sykora
12,6
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Martina Jelleschitz
Abstammung: v. Varenne a.d. Santa Fee
Geboren: 2017
Züchter: H. Brandstätter U. KR T.Westermayr
Geschlecht: Wallach
Commendatore

(0-1-0-0-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Jelleschitz
Harald Sykora
30,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Alfred Höbart
Abstammung: v. Celebration XL a.d. Virginia Venus
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Versace Venus

(6-2-2-4-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alfred Höbart
Karl Höbart
21,8
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Stall Karo
Abstammung: v. Top Of The Rocks a.d. Caipirinha
Geboren: 2017
Züchter: Thomas Pletschacher
Geschlecht: Wallach
El Clasico

(7-5-2-3-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
16,6
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Amanda I
Abstammung: v. Varenne a.d. Opaline Bi
Geboren: 2018
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Gabrielle

(9-0-0-5-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Christoph Fischer
6,0
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Sabine Schatzdorfer
Abstammung: v. Top Of The Rocks a.d. First Love Lavec
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Red Like

(3-2-5-7-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Gerhard Mayr
9,7
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Dr. Reinhold Teuflmayr
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Pardon My Dust
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Par Avion Venus

(4-5-1-2-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
4,0
Quote
5
9
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Alpha Pega
Geboren: 2017
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Stute
Lucy O

(5-5-3-6-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
33,3
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Georg Gruber, Barbara U. Johannes Höfer
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Delmetra Qui
Geboren: 2018
Züchter: Georg Gruber
Geschlecht: Wallach
One Hell Of A Ride

(0-3-2-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber
Sascha Fischer
2,4
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Agip (2) konnte bereits als Zweijähriger gute Ansätze erkennen lassen und absolvierte auch einen recht guten Probelauf sodass er hier durchaus zum ersten Lebenssieg kommen kann. Par Avion Venus (8) konnte die guten Eindrücke aus der Quali in den Rennen bisher noch nicht so recht umsetzen, sollte aber durch die Pause weiter gesteigert sein und ist auf alle Fälle eine Anwärterin für eine Platzierung unter den ersten Drei.

One Hell of a Ride (10) lieferte ein starkes Lebensdebüt mit Rang zwei in flotter Zeit ab, hat diesmal aber den Nachteil der zweiten Reihe, womit man diesmal das Geschehen von hinten angehen muss und somit das gute Debüt erst zu bestätigen ist. Gabrielle (6) konnte schon vereinzelte kleine Ansätze von extrem schnellen Gängen andeuten, womit bei ganz optimalem Rennverlauf auch ein Sieg in dieser Prüfung nicht ganz auszuschließen ist, auf alle Fälle aber bei glattem Gang eines der besseren Gelder.

El Clasico (5) zeigte sich im Probelauf deutlich stärker als bei seinen bisherigen Lebensstarts und sollte bei Bestätigung dieser Leistung für eine Überraschung sorgen können. Commendatore (3) lieferte am 10.04. einen sehr starken Probelauf ab, ist jedoch sehr schwer zu regulieren womit die Sprintdistanz der bessere Weg für ihn wäre, kann bei passendem Rennverlauf aber sicherlich um ein gutes Geld mitmischen. Antonia O (1) gefiel sowohl in der letztjährigen Quali als auch im Probelauf und kann bei fehlerfreier Absolvierung des Kurses durchaus ein kleines Geld in den Stall mitnehmen.

Lucy O (9) profitierte beim dritten Platz von einigen Ausfällen, und wird sich trotz der vorderen Platzierung doch deutlich steigern müssen um auch hier wieder weiter vorne mit von der Partie zu sein. Red Like (7) wird nach der längeren Pause dieses Rennen sicherlich noch benötigen. Versace Venus (4) hat durchaus Potenzial um ein gutes Geld zu holen, schadet sich jedoch immer wieder mit Unsicherheiten und muss daher erst glatt über den Kurs finden.

Agip (2) - Par Avion Venus (8) - One Hell of a Ride (10)

Einschätzung:  2-8-10-6-5-3-1-9-7-4