05:47:47
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 11.10.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (12) Super Toft 15,9 3,0
 2. (8) Saskatchewan 2,8
 3. (7) Simply The Best 4,4
 4. (4) Fleur De Lee Venus
 
Zweier (12-8) 85,3   Vierer (12-8-7-4) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Rosa Maria Veszely
Super Brandy

(3-5-6-3-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
7,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Sebastian Huber
Flamenco Casei

(2-6-9-5-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
907,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Kattsboots Mo

(0-2-6-8-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
15,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Fleur De Lee Venus

(3-1-1-1-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
2,1
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2010
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dallas Venus

(6-4-3-5-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Hubert Brandstätter Jun.
27,4
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Daniela Dabrowski
Abstammung: W. v. Pink Diamond a.d. Hi Girl Diamant
Eat My Dust

(3-0-0-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Mats Strandquist
5,3
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Hofmann
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Servus
Simply The Best

(11-0-0-8-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Borghuis
Robert Borghuis
27,4
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Gestüt Nottingham
Abstammung: v. Angus Hall a.d. Impasse
Geboren: 2011
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Saskatchewan

(0-4-5-1-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Strebel
Johann Lichtenwörther
6,1
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Kobilarna Ozt D.O.O. Und Ivan Crnekovic
Roady Del Sile

(2-0-1-4-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mitja Slavic
Zvonko Osterc
10,4
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Hubertushof
Abstammung: W. v. Inferno Lavec a.d. Frascati Guy
Ronaldo Solace

(2-8-0-7-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber Jun.
Mario Zanderigo
453,6
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall F & S
Abstammung: W. v. Timberland a.d. Blue Emotion
Livingston

(0-9-7-11-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
302,4
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Claudia Gualavisi
Super Toft

(7-2-1-3-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
15,9
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

Fleur de Lee Venus (4) eilt von Sieg zu Sieg und geht somit als Favoritin an den Ablauf. Kattsboots Mo (3) konnte die Brandstätter-Stute in jeder Saison einmal bezwingen und lieferte auch einen sehr starken Probelauf ab womit sie sicherlich eine der schärfsten Herausforderer sein sollte. Eat my Dust (6) tritt erstmals in Österreich an, konnte in Schweden aber sehr starke Leistungen bringen womit er bei passenden Rennverlauf durchaus unter den ersten Drei angetroffen werden kann. Saskatchewan (8) präsentierte sich in den letzten Rennen wieder von besserer Seite und ist wie bei den letzten zwei Starts für einen Top-3 Platz möglich.

Super Toft (12) befindet sich derzeit in guter Form, einzig die zweite Startreihe stellt gegen die hier starke Konkurrenz ein kleines Handikap dar – dennoch sollte er zumindest in die Geldränge gelangen können. Super Brandy (1) hat es deutlich schwerer als bei den letzten Prüfungen, kann aber auf Grund ihrer guten Beginnerqualitäten eine passende Lage an der Innenkante vorfinden und so zu einem Geldgewinn gelangen. Dallas Venus (5) kann wie in den letzten Rennen um ein kleineres Geld kämpfen.

Roady del Sile (9) konnte in ähnlichen Rennen in Baden heuer schon Geldgewinne erzielen und ist somit nicht ganz unbeachtet zu lassen. Simply The Best (7) zeigte einen sehr starken Probelauf, muss diese Leistung aber erst einmal im Rennen umsetzen. Ronaldo Solace (10) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf und hat es aus der zweiten Reihe nicht einfach. Flamenco Casei (2) mischte zuletzt in starker Garnitur lange mit und konnte sogar eine kleine Prämie ergattern, gilt diesmal aber gegen noch stärkere Gegner aber wie der schon lange nichts zeigende Livingston (11) als krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Fleur de Lee Venus (4) – Kattsboots Mo (3) – Eat my Dust (6)

Einschätzung: 4-3-6-8-12-1-5-9-7-10-2-11