13:42:35
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 11.10.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Oncoming Diamant 6,9 1,6
 2. (5) New Generation 3,7
 3. (8) King Of The World 1,8
 4. (1) Sakima
 
Zweier (7-5) 186,7   Vierer (7-5-8-1) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Anton Santner
Abstammung: H. v. Cherokee Chief a.d. Ella P
Sakima

(1-1-0-1-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Rudolf Haller
8,9
Quote
4
2
Trickot
Besitzer: Josef Bayer
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Julia November
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Guliano Bo

(7-10-7-2-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Cornelia Übleis
128,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Gostilna U. Dusan Zorko
Abstammung: S. v. Lets Go a.d. Jasna
Jasa Gl

(1-1-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dusan Zorko
Dusan Zorko
24,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Scuderia Equine Ms Srl
Abstammung: S. v. Turbo Sund a.d. Goldy LB
Romi Mms

(1-0-1-1-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mitja Slavic
Marko Slavic Jun.
26,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Oscar Schindler Sl a.d. Nuke it Linsay
New Generation

(2-1-3-2-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
22,1
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: W. v. Oscar Schindler Sl a.d. Vanity Fair
Vantastic

(1-7-4-1-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Michael Hönemann
15,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: W. v. SJ'S Photo a.d. Oruscha Diamant
Oncoming Diamant

(1-6-1-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Detlef Fleischer
Gerhard Biendl
6,9
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Magnificent Rodney a.d. Queen Of Hearts
Geboren: 2009
Geschlecht: Hengst
King Of The World

(1-0-4-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Wolfgang Nimczyk
2,0
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Meaulnes Du Corta a.d. Orelady
Geboren: 2009
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Hengst
Vrai Lord

(4-1-6-8-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
9,1
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Merwestaal Moerdijk Bv
Abstammung: S. v. Passing Renka a.d. Pinky
Ariane Beemd

(1-1-1-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Rob T. De Vlieger
10,1
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Scuderia Felix Horse
Lotar Bi

(0-0-5-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alessandro Raspante
Christian Bruniera
9,0
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

King of the World (8) kommt nach einer kurzen Pause wieder an den Ablauf, lieferte heuer aber schon einige sehr starke Schlachten womit er in der 116. Auflage des Graf Kalman Hunyady zu favorisieren ist. Oncoming Diamant (7) befindet sich auch in guter Form und geht am Linkskurs meist sogar noch stärker womit er nach der letzten Vorstellungen dem Favoriten das Leben durchaus schwer machen kann. Lotar Bi (11) kennt die Krieauer Bahn schon von seinem Sieg vor 3 Jahren und ist trotz der aktuell nicht so starken Formen stark zu beachten.

Vrai Lord (9) hatte es in den letzten Rennen mit den Pönalen zu schwer, kann diesmal aber sicherlich eine bessere Figur machen und durchaus wie auch letztes Jahr um ein Platzgeld kämpfen. Ariane Beemd (10) hat aus der zweiten Reihe keine einfache Aufgabe vor sich, ist bei idealen Rennverlauf aber sicherlich auch für eine Platzierung unter den ersten Drei nicht auszuschliessen. Romi Mms (4) ist auf kürzeren Distanzen sicherlich stärker einzuschätzen, konnte auf dem Krieauer Geläuf aber auch stets gute Figur machen und ist für eine Überraschung daher nicht ganz aus der Welt.

Sakima (1) konnte zuletzt nach einem Fehler in der Anfangsphase nicht ganz nach vorne laufen, zeigte aber dennoch eine ordentliche Leistung und ist für ein kleines Geld sicherlich nicht aus der Welt. New Generation (5) muss ein wenig mehr bringen als in den letzten Rennen um auf diesem Niveau ganz vorne mitzumischen. Vantastic (6) konnte in den letzten Saisonen einiges an Geldgewinnen einfahren, hat es in dieser starken Gesellschaft aber nicht leicht. Jasa GL (3) kommt mit einem sehr starken Formenbild aus Slowenien angereist, wird es klassemässig aber ebenso nicht einfach haben. Guliano Bo (2) hat keine leichte Aufgabe vor sich und geht als Aussenseiter in diesen Traditionsbewerb.

Unser Tipp: King of the World (8) – Oncoming Diamant (7) – Lotar Bi (11)

Einschätzung: 8-7-11-9-10-4-1-5-6-3-2